Zum Inhalt springen

Mobilitätsgarantie und/oder ADAC Plus ?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sagt jemand der keinen GC fährt 🤣.

Der Einwand ist an dieser Stelle auch überflüssig, weil das Thema schon wesentlich eher abgedriftet ist.

Link zu diesem Kommentar

Moin aus Hamburg,

Danke Günter, du hast alles richtig gemacht.

 

Meine Frage hat insofern mit dem Thema "Mobilitätsgarantie und/oder ADAC Plus ?" zutun, da ich auch einen passenden Wagenheber suche, der in die Bordwerkzeugschale passt.

Ich möchte keine 200.- Euro für das Originalteil von VW ausgeben, wo es ähnliche Wagenheber für 20-30 Euro gibt. 

Sobald ich einen passenden Hydraulik- Heber gefunden habe, gebe den Nachweis dafür hier bekannt. 

 

LG Ekhard Jürss 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr witzig!!

 

Und wie soll ein geneigter GC-Fahrer mit dem gleichen Problem das Thema unter dieser Überschrift jemals wieder finden?

Das nützt keinem…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja, das ist richtig!

es gäbe da zwei Möglichkeiten zur Lösung:

1. die Einträge in einen geeigneten Faden zu verschieben

2. Einen neuen Faden erzeugen und dorthin zu verschieben

 

zur Suche:

ich bin auch oft mit einer Suche gescheitert, weil ich nicht in der Lage war mit meinen Suchkriterien den richtigen Faden zu finden.

Das lag mal an einer falschen Schreibweise oder weil ich den richtigen Begriff nicht kannte.

Da bitte ich um Nachsicht. (Wagenheber hätte ich in diesem Fall schon eingegeben)

VG

Günter

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau das habe ich gerade gemacht, die fachlichen Beiträge finden sich jetzt in diesem Thread:

 

In diesen Thread gehören die Vor- und Nachteile von Mobilitätsgarantie vs. ADAC Plus. 

Beiträge aus 2023 sind auch schon abgedriftet, das lasse ich jetzt aber so.

 

Viele Grüße

snuggles

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 306 Mitgliedern gesehen

    plumpsack breuermo PAFUN CaliUli JimRakete Ekki-Hamburg dennisausbremen Geroellheimer thnbd Steff007 JoergKraft califuzzi OLGA Mannims65 CaliNero Adun Gosy Hexemer Segelsonne samm n.t5 Oelfuss moe123 crash ZachDi RoteSocke HarriS HippiGC680 Vanlife-6a rikita76 mabup Muckidackel TheJanno mrmireaux Tomtom98 Daik jr1510 GCharly James Jonapot Thorsten_86 VWFan RonnyGC S8-Stefan Dexter AgentSmith TM007 eisenhauer654 Vicot ennortr callilui CeesDJNG Horch79 Jerawi paulrasch Lynn snuggles JTT Semmel200 -Joerch- Nullzwozwoeinser przemmko California600 Kameel leon-loewe FrankB aderci GC-Freund Moasta Congeries Bertram-der-Bulli Palmer01 Wolf8 Mifoss20 _FKO Emmental AndreGC680 Motobene exCEer MarioRS nick0297jan Beachmark Mainline WuRie Fvkrogh mibcon Cali-on-tour Bart7974 tonitest Womoflitzer Fourmotion Obersulm stiptec surfer245 Le_Bruno Eber123 jeanpouet2 larsz D.Fleischer Flanders +206 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.