habu01 Geschrieben 14. April 2024 Teilen Geschrieben 14. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sagt jemand der keinen GC fährt 🤣. Der Einwand ist an dieser Stelle auch überflüssig, weil das Thema schon wesentlich eher abgedriftet ist. 1 Link zu diesem Kommentar
Ekki-Hamburg Geschrieben 14. April 2024 Teilen Geschrieben 14. April 2024 Moin aus Hamburg, Danke Günter, du hast alles richtig gemacht. Meine Frage hat insofern mit dem Thema "Mobilitätsgarantie und/oder ADAC Plus ?" zutun, da ich auch einen passenden Wagenheber suche, der in die Bordwerkzeugschale passt. Ich möchte keine 200.- Euro für das Originalteil von VW ausgeben, wo es ähnliche Wagenheber für 20-30 Euro gibt. Sobald ich einen passenden Hydraulik- Heber gefunden habe, gebe den Nachweis dafür hier bekannt. LG Ekhard Jürss Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 14. April 2024 Teilen Geschrieben 14. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr witzig!! Und wie soll ein geneigter GC-Fahrer mit dem gleichen Problem das Thema unter dieser Überschrift jemals wieder finden? Das nützt keinem… Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 14. April 2024 Teilen Geschrieben 14. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ja, das ist richtig! es gäbe da zwei Möglichkeiten zur Lösung: 1. die Einträge in einen geeigneten Faden zu verschieben 2. Einen neuen Faden erzeugen und dorthin zu verschieben zur Suche: ich bin auch oft mit einer Suche gescheitert, weil ich nicht in der Lage war mit meinen Suchkriterien den richtigen Faden zu finden. Das lag mal an einer falschen Schreibweise oder weil ich den richtigen Begriff nicht kannte. Da bitte ich um Nachsicht. (Wagenheber hätte ich in diesem Fall schon eingegeben) VG Günter Link zu diesem Kommentar
snuggles Geschrieben 15. April 2024 Teilen Geschrieben 15. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau das habe ich gerade gemacht, die fachlichen Beiträge finden sich jetzt in diesem Thread: In diesen Thread gehören die Vor- und Nachteile von Mobilitätsgarantie vs. ADAC Plus. Beiträge aus 2023 sind auch schon abgedriftet, das lasse ich jetzt aber so. Viele Grüße snuggles 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge