hage123 Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Hallo zusammen, hoffe bin hier in dem Abschnitt richtig, bin neu hier. Frage mein Hund hat sich gemütlich gegen die beiden Schiebetüren des Spülschranks geschmissen so dass die oberer Schienenführung völlig defekt ist und die Türen raus gebrochen sind. Besteht eine Möglichkeit die Türen irgendwo neu zu bestellen??? Oder andere Möglichkeiten ?? Danke vorab!!! Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Hallo Hage die Türen und alle Teile gibt es bei VW, die Führung einzeln als IGUS Standar Teil zb hier, ev. ist ja nur sie geknackt ? Ein Bild... hilft You do not have the required permissions to view the link content in this post. Explosions Zeichnung und Teileummern T6 Schrank: Preise dazu, die Türe einzeln ca 500€ :( Link zu diesem Kommentar
hage123 Geschrieben 10. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 ok, vielen Dank , 2 dieser Schienen sind defekt und die Verschraubung aus der Holztür gebrochen. Denke mit den Ersatzschienen könnte es aber klappen , die Türen versuche ich dann besser zu reparieren , 500,00 € sind schon eine Nummer. Werde berichten ob es geklappt hat, Danke !!!! Link zu diesem Kommentar
hage123 Geschrieben 16. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Danke nochmals für die Info, hat geklappt ohne neue Tür , Grüße Hage Link zu diesem Kommentar
GECO Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Lieber @Benno_R, leider kann ich auf die Daten: "Explosions Zeichnung und Teilenummer T6 Schrank" nicht mehr zugreifen - hast du diese für den Küchenblock VW T6 Bj. 2018 noch zur Verfügung ? Ich müsste die untere Gleitschiene der Türen nachbestellen die ist komplett fertig und muss erneuert werden - aktuell suche ich mir einen Wolf 😞 Viele Grüße, Gregor You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 19. Oktober 2023 Online Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bin zwar nicht Benno, Habe aber die Antwort: Geh auf You do not have the required permissions to view the link content in this post. , dort dann das Campmob. (Typ2/...) auswählen und weiter durchklicken. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Hallo bin mir nicht mehr sicher ob oben oder unten aber das war und ist der Gleiter You do not have the required permissions to view the link content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
GECO Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo @Benno_R, herzlichen Dank das sind die für oben... Link zu diesem Kommentar
GECO Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Für alle die in Zukunft das selbe Problem haben - hier die Teilenummer: 7E7068095 - mit 80,50 Euro netto wird das Ersatzteil wieder mal der Marke gerecht 😞 1 1 Link zu diesem Kommentar
CalliFahrer Geschrieben 14. Juli 2024 Teilen Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) Hallo GECO, ich habe das gleiche Problem und werde mir wohl die Schiene kaufen müssen. Wir wird diese denn montiert, einfach hineindrücken? Grüße Bearbeitet 14. Juli 2024 von CalliFahrer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge