forstfh64 Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Guten Abend und eine kurze Frage, da ich online bisher nirgends fündig wurde. Gibt es irgendwo eine Erklärung (komplette Betriebsanleitung wäre wohl zu viel verlangt) was die möglichen Symbole auf dem Display anbelangt ? Z.B. weiss jemand, was das kleine, eingekreiste Symbol mit der 4 bedeutet? Gruß , Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomasvo Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 4 neue Nachrichten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vom oberen Bildschirmrand nach unten wischen. Dann nach links oder rechts wischen. Und schon sieht man die Nachrichten. Bearbeitet 6. Mai 2022 von T6b 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
forstfh64 Geschrieben 6. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Man staunt.... Herzlichen Dank ! Darauf, dass es sich um eine Nachrichtenanzeige handelt, wäre ich nicht gekommen. Jedoch funktioniert die komplette Registrierung des Discover Pro mit We connect und Nutzergedöns seit dem ersten Tag noch nicht (Werkstatttermin steht dafür an), ggf. reagiert das ganze System eh nicht korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomasvo Geschrieben 7. Mai 2022 Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Privacy-Einstellungen korrekt gesetzt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
forstfh64 Geschrieben 8. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, daran liegt es leider nicht. Es ist nun ein Termin bei VW in einigen Tagen. Wenn dort Bearlock eingebaut wird, soll ausgelesen werden... Ich bekomme nicht mal mit externen Hotspot eine Internetverbindung aktiviert. Ich denke solange das nicht geht, wird auch alles andere nicht "reagieren". Zitieren Link zu diesem Kommentar
forstfh64 Geschrieben 11. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Kurze Auflösung.... Heute bei VW wusste ein Mitarbeiter (sonst niemand dort) woran es lag, dass nicht mal eine Internetverbindung hergestellt werden konnte, und somit kein update, nichts was mit we connect plus kommt. Der Mitarbeiter machte alles wie ich und wie es im Bordbuch steht, also von der Einstellung der Privatsphäre angefangen bis zur Einrichtung als Hauptnutzer, bis auf den Unterschied, dass nach jedem einzelnen "Arbeitsschritt" , die Zündung abgestellt, Zündschlüssel gezogen, die Fahrertür kurz geöffnet, wieder geschlossen, die Zündung wieder eigeschaltet wurde, und der nächste Arbeitsschritt erfolgte. Vorher hatte er geprüft, dass alle Daten auf der homepage/app von mir richtig angelegt waren. Nach diesem Procedere mit Tür auf/Tür zu...war alles bestens :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.