Zum Inhalt springen

Aloha


Roadcruisers

Empfohlene Beiträge

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Wir sind Jürgen und Sabine, fahren derzeit in einem 2016er Crafter DIY-Camper umher und haben für Ende 2023 einen Wavecamper 4x4 bestellt. Wir verkleinern uns also, aber wir verbessern uns auch um in Zukunft in den Alpen wieder Offroad gehen zu können.

Achja. Wir wohnen in 54550 Daun/Vulkaneifel.

Wavecamper.jpg

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen Alpen-Offroad-Mitstreiter :;-):

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr 2,

 

denn man herzlich Willkommen hier bei uns im Kreis der Caliverrückten und allzeit viel Freude bei uns im Board!

 

:welcome5:

 

Mögt ihr kurz schildern, was genau euch zum Wavecamper bewogen hat? Und wie sieht der bei euch aus?

 

Neugierige Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Frauke,

vielen dank. Uns hat zum Kauf bewogen da der Wavecamper unseren Anforderungen aufgrund der Offroadtechnik, dem perfekten Möbelbau und den Schnierle Einzelsitzen am ehesten entgegenkommt. Die Preise sind ja insgesamt bei allen Anbietern unterirdisch 😞

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Wavecamper-Fans! Da sind wir wieder einer mehr. Wir hatten 12/2020 bestellt und 06/2021 bekommen. Den 4x4 gibt es ja nicht so lange, wäre aber nicht unsere Option gewesen. Auch wir haben den (langen) Wavevcamper unter anderem wegen des Systems mit den Einzelsitzen genommen. Und ja, bereut haben wir es noch nicht. Auch wenn es z.B. keine CU oder ein paar andere Komfort-Dinge nicht gibt.

 

Wo habt ihr den geholt?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben ihn direkt bei Wavecamper bestellt. Optionen sind mir eher egal. Ich will DSG, Tempomat und Klima. Und natürlich alles für den Offroad Einsatz. Schließlich will man ja jährlich die LGKS und die Maira-Stura fahren und andere wilde Sachen. Was sonst noch fehlt schraub ich selbst rein. Navi nehm ich z.B. ein iPAD Mini mit Google Maps und Gaia GPS. Wird schon passen so. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also in Hoppegarten, bei der deutschen Vertretung, oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja genau.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Unseren DIY-Crafter haben wir Ende August schon verkauft. Wir hatten eigentlich nicht damit gerechnet, dass er in genau 3 Stunden ab Anzeigenschaltung schon weg wäre... er war es dann aber doch.

Jetzt an Weihnachten lagen wir wehleidig auf der Couch und wären gerne weggefahren. Ging aber nicht, weil kein Camper im Haus und der Wavecamper kommt erst im Oktober 2023. Ich hab dann kurzerhand die VW Seiten links gemacht und bei einem Händler einen neuen Grand California 600 4Motion gefunden. Den haben wir dann gekauft um wieder mobil zu sein. In 2 Wochen zieht er bei uns ein 🙂

Der Trend geht irgendwie zum Zweitcamper 😂

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.