Hannes_112 Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Hallo liebe Cali-Gemeinde, Ich bräuchte mal euren Rat zum Kauf der Aufstiegsleiter für unseren Coast Edition! Welche passt. Könnt ihr einen Hersteller, eine Leiter empfehlen? Die Leiter sollte stabil und klappbar sein damit wir sie gut Verstauen können. Bin für jeden Tipp, gerne auch Bezugsquellen, dankbar. Liebe Grüße André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Moin, wofür wills Du die denn benutzen? Innen oder Außen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexo Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Hallo, wir haben diese: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Wie hier im Forum schon beschrieben, habe ich die Stufen auf Fußbreite gekürzt, dann passt sie gut beim Aufstellen zwischen die Sitze und steht in einem selbstgenähten Futteral im Kleiderschrank. Ich habe aber einen Preis so um die 125€ in Erinnerung? Gruß Axel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hannes_112 Geschrieben 5. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gute Nachfrage, für innen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jspi Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Ich habe auch die Scala3. Von Campingwagner. Ich musste sie aber nicht „kürzen“. Bei mir reicht es, wenn ich sie einfach anstelle, habe also oben keine Fixierung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.