ArthurConan Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Hallo zusammen, wir sind gerade im Norden Schottlands unterwegs und leider springt unsere Luftstandheizung nicht mehr an (Dauerheizen). Anfangs hat man noch gehört wie er versucht hat die Heizung zu zünden aber nun geht das Symbol in der CU nach wenigen Sekunden wieder aus. Ich vermute das ein Fehler vorliegt und jetzt das starten ganz unterbunden wird. Tank ist voll und wir hängen am Landstrom. Hat jemand noch eine Idee? Vielleicht eine Sicherung ziehen ? Danke im Voraus! Arthur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Hallo, schau mal hier: Hoffe, es hilft. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
ArthurConan Geschrieben 2. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke. 8a und 8b bereits probiert, leider erfolglos. das Camperbedienteil stürzt ja nicht ab. Leider zündet die Heizung nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bist Du den mal gefahren...ich weiss ist nur bei Sofortheizen ein Mittel aber vielleicht hilft es? Zieh doch alle vier nochmal Bearbeitet 2. Mai 2022 von hangloose69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ArthurConan Geschrieben 2. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Ja hab heute ca 2h Fahrtzeit drauf gebracht und das Fahrzeug auch schon länger als 1h abgeschlossen stehen gehabt. Wenn ich in die Einstellung wechsle kommt direkt der Fehler: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomasvo Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Genau ein solches Verhalten hatte ich auch schon mal. Bei mir half zunächst ein von einer VW-Werkstatt durchgeführtes Reset. Später dann jedoch nur ein Austausch eines der beteiligten Steuergeräte. Hoffentlich findet sich in der Nähe eine Werkstatt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.