Zum Inhalt springen

T6.1 Beach seitliche Stauboxen nutzen


Boergi82

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

dank dieses Forums haben wir diese Woche unseren Beach Camper mit 2er Sitzbank bestellt. Dieser hat ja auf der linken Seite diese Stauboxen. Zu diesen habe ich bisher nichts gefunden wie man diese eventuell einteilen kann oder ob es dafür Einsätze gibt.

Daher meine Frage an Euch, wie nutzt Ihr diese Stauboxen. HAb t Ihr da ein Ordnungssystem gefunden oder legt Ihr Eure Sachen einfach „so“ rein.

 

Vielen Dank schon mal

 

gruß 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

wir haben uns folgende Boxen in den Staukasten gelegt:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Aykasa Mini
 

Das sind kleine Kunststofffaltboxen, die in der Breite perfekt hineinpassen und stapelbar sind. Wir sortieren hier unsere Küchensachen bzw. Vorräte hinein.

Grüsse

FreshD

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo FreshD,

 

vielen Dank. So etwas habe ich mir auch vorgestellt. Da werde ich dann auf die Suche machen sobald der Bulli da ist

 

danke gruß 


Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe eine klapperfreie Lösung gesucht: Filztaschen, die gibt es für den Kofferraum im Internet, ca. 18 cm breit, passen ziemlich genau in die 17,5 cm breiten Staufächer im Beach. Gibts auch mit Flascheneinteilung. Sehr guter Klapperschutz! Unsere gesamten (teilweise faltbaren) Küchenutensilien sind in einer etwas schmäleren Filztasche im Fach daneben in der Seitenverkleidung untergebracht. Der Gashahn ist immer noch gut zugänglich. 

 

Grüße

Präludium

Bearbeitet von Praeludium
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Präludium,

 

danke Dir für Die Info. das klingt auch echt interessant und kommt auf die Liste. Diese Liste ist mittlerweile echt schon ziemlich lange :)

 

Grüße aus der Nachbarschaft 

 

Mathias


Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo 

 

haben jetzt auch mit d3n filztaschen angefangen. Das ist echt super. 
 

werde auch in de4 2 Schublade Filz verkleben glaube ich 

 

gruss 


Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @FreshDizzle, magst Du die Maße durchgeben? Der jpg-link oben ist kaputt.
Viele Grüße,
Andre.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 23 Mitgliedern gesehen

    reinersurfer mmurk Yves1981 Schmarto schoc Gauloiises Knarf86 kbaarck Marcolele wobie CaliforniaSchwingi schabot Califanontour kxtd eaglemountain spillo rStorms Aquarius5801 BigEm chris85la msp400 andreas.mo Bulli2024
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.