Zum Inhalt springen

GC 600 Kinderbett Kunststoffabdeckung


GrandCaliforni

Empfohlene Beiträge

Liebe Wissende,

 

An meinem Kinderbett fehlt in Fahrtrichtung links die unten gezeigte Blende/ Verkleidung/ Abdeckung... Das Bild unten ist das Teil der Beifahrerseite. Die Blende deckt Verschraubungen ab und verhinderte offene Kinderknie während des 😴.

Laut VW Partner scheint es die nur inkl. des verschiebbaren Lattenrosts zu geben (~1500€). Ein Schnäppchen für ein Stück Plastik. Zumindest findet er nichts dazu im Teilekatalog. Meine Anfrage beim VW Service läuft, ich verspreche mir allerdings nicht viel, da das Teil scheinbar keine eigene Ersatzteil Nummer hat.

Daher meine Frage ans Forum: hat das Teil schon jemand 3D konstruiert, um es nachdrucken zu können? Ansonsten würde ich es selbst machen, aber man muss ja nicht jede Arbeit doppelt machen.

Vg aus Köln

Tim

20220428_065640.jpg

20220428_065658.jpg

20220428_065803.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GrandCaliforni

    4

  • Haa2ee

    3

  • RawShore

    1

  • gosswald

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist natürlich wieder so eine Ersatzteil-Posse wie der Wechsel des Wassertanks, wenn die Pumpe kaputt ist. Bei mir war das Teil bei Auslieferung bereits gebrochen. Ich habe das bemängelt und schon nach mehreren Wochen (...das war noch zu lockdown#1-Zeiten) wurde ein neues aufgesteckt. Es sollte also irgendwie verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Antwort. Wo bzw bei welchem Freundlichen wurde das gemacht? Vielleicht haben die eine bessere Idee als mein Freundlicher.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war hier in Münster bei VW Knubel.

Link zu diesem Kommentar

Super, dann ruf ich da Montag mal an, vielleicht sind die kooperativ. Ich lass es dich wissen.

Lg und danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Falls du es konstruieren solltest, bitte auch in den Faden "GC 3 D Druck" einstellen.

Die Idee ist, dort alle Teile, die druckbar sind einzustellen.

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Ja super Idee. Dann können wir alle 3D Dateien zentral sammeln.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir wurde bei Wartungsarbeiten so eine Kappe kaputt gemacht. Das war im April 2021. letzte Woche rief der 😀 an teilte mir mir, sie hätten nun endlich die Erstatzteile. Es wurde tatsächlich das ganze Bett neu bestellt…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🙄nicht zu fassen...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Cali-Fornier

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.