Anke Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Hallo 🙋🏼♀️ wie schützt Ihr eure Glasabdeckungen gegen Kratzer ? Vielen Dank und liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Ein gehäkeltes Deckchen 😉 Eigentlich habe ich da noch nie darüber nachgedacht. In keinem meiner Bulli‘s bislang Kratzer gehabt. Kann aber auch deshalb sein weil ich sowieso nichts drauf hin und her schiebe gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 27. April 2022 Online Teilen Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Ich habe das Glas mit einer matten Fensterfolie foliert… Schützt vor Kratzern, dämpft etwas die Klappergeräusche von Geschirr und Besteck und ist nahezu unsichtbar… Bearbeitet 27. April 2022 von Bertram-der-Bulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
xenom Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 suche mal beim grossen fluss: FOTOFOL 3-teilige Schutzfolien-Set transparent passt für VW T6.1 Kühlschrank Kochfeld Spülbecken 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.