Zum Inhalt springen

Navigations- und Fahrzeugsoftware


Kohlrausch

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Abend zusammen, 

 

wir haben einen GC 600 Baujahr 2021 und würde gerne von Euch wissen, ob das Fahrzeug über die aktuelle Software, auch in Hinblick auf das Navi-System. 
Im Anhang ein Foto über den aktuellen Stand mit dem ich leider nichts anfangen kann, da ohne Zeitangabe. 
 

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten 

 

Martin

0B24F1F6-88A8-4774-86C5-52BF4F690F72.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Das sollte der aktuelle Stand sein: 0809

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, Mensinka für Deine Antwort. Dann weiß ich jetzt, dass ich da ”nachbessern“ 

muss. 
Schönes Wochenende 

Link zu diesem Kommentar

Geht noch besser. Gerade beim Händler neu eingespielt, da Navi nicht zentrierte.  Wobei, sehe gerade bei mir Hardware H57.

 

Thomas

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, Thomas für das Foto bzw. Deine Antwort. 
Viele Grüße 

Martin

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

hallo zusammen,

 

hat schon mal jemand auf "software aktualisieren" gedrückt. bei mir passiert nix. trotzt externer internet verbindung via lte router.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    breuermo Elmex09 HerrKugi Rene2209 Ni_hao KorinnaGabriel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.