Kohlrausch Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Einen schönen guten Abend zusammen, wir haben einen GC 600 Baujahr 2021 und würde gerne von Euch wissen, ob das Fahrzeug über die aktuelle Software, auch in Hinblick auf das Navi-System. Im Anhang ein Foto über den aktuellen Stand mit dem ich leider nichts anfangen kann, da ohne Zeitangabe. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
mensinka Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Das sollte der aktuelle Stand sein: 0809 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kohlrausch Geschrieben 30. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2022 Vielen Dank, Mensinka für Deine Antwort. Dann weiß ich jetzt, dass ich da ”nachbessern“ muss. Schönes Wochenende 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Geht noch besser. Gerade beim Händler neu eingespielt, da Navi nicht zentrierte. Wobei, sehe gerade bei mir Hardware H57. Thomas You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kohlrausch Geschrieben 30. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2022 Vielen Dank, Thomas für das Foto bzw. Deine Antwort. Viele Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jens_E Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 hallo zusammen, hat schon mal jemand auf "software aktualisieren" gedrückt. bei mir passiert nix. trotzt externer internet verbindung via lte router. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.