mhien Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Hallo liebe T6.1 Fahrer, ich habe überrascht festgestellt, dass das Ablagefach unter der Windschutzscheibe im T6.1 nicht mehr wie im T6 mit einem Deckel verschließbar ist. Ich stelle es mir sehr störend vor, Geldbeutel, Schlüssel, Tankkarte, Parkkarte, Parkticket, Sonnenbrille und was alles typischerweise dort abgelegt wird, nicht unter einem Deckel verstauen zu können. So sieht es jeder (Diebstahlanreiz), es kann herumfliegen und es spiegelt in der Scheibe. Gibt es bereits eine gute Methode, hier einen Deckel nachträglich zu installieren? Wer hat Erfahrungen damit? Vielen Dank Max Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Das Fach ist viel zu flach, als das man dort irgend etwas sinnvoll verwahren könnte. Es stammt halt vom Transporter und ist wohl mehr für den Klemmblock mit Lieferscheinen bestimmt. Man könnte eine passende Sperrholzplatte mit dünnen schwarzen Filz beziehen und auflegen. Viel Nutzen wird es aber nicht bringen. Link zu diesem Kommentar
toulouse Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, meine Lösung: 3-4mm schwarz-graue Filzabdeckung für das Dashboard Fach, mit ein 5cm breiten Plastik Streifen als Scharniere (Vorderseite): You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Link zu diesem Kommentar
mhien Geschrieben 24. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2022 Wahrscheinlich eine einfache und pragmatische Lösung, danke! (Das solide tiefe Fach vom T6 fand ich doch um einiges praktischer. Manchmal versteht man solche Verschlimmbesserungen nicht ) 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge