Zum Inhalt springen

Abdeckung Ablagefach Armaturenbrett


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe T6.1 Fahrer,

 

ich habe überrascht festgestellt, dass das Ablagefach unter der Windschutzscheibe im T6.1 nicht mehr wie im T6 mit einem Deckel verschließbar ist.

Ich stelle es  mir sehr störend vor, Geldbeutel, Schlüssel, Tankkarte, Parkkarte, Parkticket, Sonnenbrille und was alles typischerweise dort abgelegt wird, nicht unter einem Deckel verstauen zu können. So sieht es jeder (Diebstahlanreiz), es kann herumfliegen und es spiegelt in der Scheibe. 

Gibt es bereits eine gute Methode, hier einen Deckel nachträglich zu installieren?

Wer hat Erfahrungen damit?

Vielen Dank

 

Max

Link zu diesem Kommentar

Das Fach ist viel zu flach, als das man dort irgend etwas sinnvoll verwahren könnte. Es stammt halt vom Transporter und ist wohl mehr für den Klemmblock mit Lieferscheinen bestimmt.

 

Man könnte eine passende Sperrholzplatte mit dünnen schwarzen Filz beziehen und auflegen. Viel Nutzen wird es aber nicht bringen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

meine Lösung: 3-4mm schwarz-graue Filzabdeckung für das Dashboard Fach, mit ein 5cm breiten Plastik Streifen als Scharniere (Vorderseite):

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wahrscheinlich eine einfache und pragmatische Lösung, danke!

(Das solide tiefe Fach vom T6 fand ich doch um einiges praktischer. Manchmal versteht man solche Verschlimmbesserungen nicht :;-):)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    wmul55 Caliswiss oli-99 mTwo Tim_HH nospam Häuptling schwedenfan selti82 Mike.87 swob Grisou Sofasurfer Beachtourer Jan3535 Eraserhead.de JojoChester Sandraeb GoKaJu eaglemountain Stoevie jschmiedt rock.minister aflpaulino
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.