Zum Inhalt springen

Beide Vordertüren mit erstem Tastendruck entsperren


d_avidm

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen:)

 

Ich habe die Funktion aktiviert, dass mit dem ersten Tastendruck nur die Fahrertür entsperrt wird. Da wir meistens zu zweit unterwegs sind, wäre es jedoch toll beide vorderen Türen zusammen zu entsperren, ohne die Schiebetüren und Heckklappe gleich mit zu entriegeln. Hat das schon mal jemand gemacht oder kennt sich damit aus?

 

Vielen Dank schon mal und viele Grüße,

David

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • d_avidm

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    be2act Watchdog2000 Blackmamba AX1326 BraunerBus Gringo84 Calicorn

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.