Zum Inhalt springen

Dachträger


Paaaat

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, 

mich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich habe einen California t6.1 mit Aufstelldach und würde gerne einen Dachträger von Frontrunner über die gesamte Länge haben wollen. Dort gibts nur einen der für das aufstelldach geeignet ist der ist aber nur ca 1350mm https://www.frontrunneroutfitters.com/de/de/vw-t5-t6-2003-current-w-sca-poptop-roof-slii-kit.html

das ist mir einfach zu wenig da ich Solar und Boxen drauf machen möchte. Das mit der 50kg Grenze ist mir auch klar.

ich hab das nun aber schon ein paar mal gesehen das es dass gibt über die gesamte Länge und es hat auch noch alles funktioniert.

Diesen hier hab ich dann auch gefunden der hätte meiner Meinung nach die passenden Füße zur Befestigung stimmt aber dann nicht mit der Breite überein…. https://www.frontrunneroutfitters.com/de/de/volkswagen-t6-slimline-ii-roof-rack.html
 

hat damit jemand Erfahrung und kann mir helfen? Kann man den dafür vorgesehenen evtl verlängern wenn man einen zweiten kauft?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Portnoy

    1

  • Paaaat

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin und willkommen hier! 

 

schau doch mal über die Suchfunktion, was Du dazu hier findest. Das ist hier schon diskutiert worden. 

 

Das hier bspw.? 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    pingu LibressoAmore Californiaharry Hanno Sabwolf HZ70 con-fr Frank83 TURBulli vogti julia82 znake BenGuetta

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.