Zum Inhalt springen

Fehlende Gurtschlösser


Empfohlene Beiträge

Heute die Enkeltochter eingeladen. Was fehlt ? Die Gurtschlösser der 2er Sitzbank ! Es sind nur die Gurte da. Sitzpolster raus. Dachte die sind irgendwie dahintergefallen. Im Kasten gesucht. Nix. 

 

Sachen gibt es.  Oder bin ich nur zu doof die zu finden? 
 

Thomas 
 

 

Link zu diesem Kommentar

Guckst du hier, so sieht das normalerweise aus.

gruss

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hab ich mir gedacht. Da ist bei mir definitiv nix. 
 

Thmas

Link zu diesem Kommentar

Konntest du denn Befestigungspunkte sehen, als du das Sitzpolster entfernt hattest?

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Nee eigentlich nicht. 
Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Thomas,

 

greif mal durch das Loch unter die Sitzbank. Man kann die Gurtschlösser durch leichtes Anlupfen der Sitzfläche doch vor dem Bettenbau verschwinden lassen, damit nix drückt beim Schlafen. Dann spreizen die sich unter der Bank seitlich auseinander und sind nicht mehr zu sehen.

 

Ich kann es fast nicht glauben, dass man die bei der Montage komplett vergessen kann.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es geht hier um den GrandCalifornia…. Da gibts diese Funktion nicht, da die Sitzecke nicht als Bett dienen kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Oh . . . sorry, du hast natürlich Recht. Ich hatte mich von Thomas Profilbild in die Irre leiten lassen. Da prangt ja noch ein "echter" Cali 😅.

 

Wer lesen kann, war schon immer klar im Vorteil. Ich ziehe hiermit meine Aussage zurück und behaupte des Gegenteil.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Kann mal einer beim 600er schauen, wie die Gurtschlösser unten an der Sitzbank befestigt sind ? Mit Gurtband oder starr mit so einem Bügel. 
Mein 600er ist als 4Sitzer zugelassen, hat Hochbett und sollte gem Konfi serienmäßig mit den Gurten an der Sitzbank ausgerüstet sein. Die eigentlichen Gurte sind auch vorhanden. 
Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

starr sind sie Gutschlösser bei unserem befestigt. Hoffe, das hilft :)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke. Dachte ich hätte die irgendwie beim Bezug drauf machen verbaggert. Irgendwie kann ich ja immer noch nicht glauben, dass die einfach fehlen. 
Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Moin, beim 680er entfallen die 2 Sitzplätze (also die Gurte, nicht die Sitzbank) wenn man die Solaranlage haben möchte, der wird dann als 2 Sitzer zugelassen, ich habe gerade den 600er konfiguriert und die 2er Sitzbank inkl. Gurte und die waren in der konfig vorhanden.... ist die Bestellnummer YLA...

 

Gruss

Ingo

Bearbeitet von Meri219
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das kann ich nicht glauben! Ich habe einen 680er mit Solar und als 4-Sitzer bestellt.

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Also bei meinem 600er wurden die Gurtschlösser ganz vergessen zu montieren. Nächste Woche Werkstatt. 
 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich habe gerade noch einmal den 680er konfiguriert... vielleicht ist da ein Fehler in dem Konfigurator drin den ich nutze.... fange ich mit der Solaranlage an als Zubehör kommt der 2 Sitzer wenn ich das Reserverad anwähle, fange ich mit dem Reserverad an, kommt der 2 Sitzer wenn ich die abnehmbare AHK anwähle... komische Sache...

Für Thomas hilft das nun nicht, er muss leider in die Werkstatt.

 

Gruss

Ingo

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Lagunascene
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.