AndreGC680 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe die Mitteilung von meinen Freundlichen bekommen, dass es wohl schon eine Weile dieses Update gibt. Hat das schon jemand installieren lassen? Merkt man hinterher eine Veränderung? Es greift auf die zur Verfügungstellung der Onlinedienste zu. Vielen Dank André Bearbeitet 12. April 2022 von AndreGC680 Rechtschreibfehler Link zu diesem Kommentar
VWFan Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Ähm, mal blöde Frage als Interessierter, was ist das OCU-Steuergerät? Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 13. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, wir warten mal auf die Antworten der Experten. Ich habe genau den Inhalt der Mail von Freundlichen wiedergegeben. Also bleibt die Frage: Was ist OCU? Andre Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Hallo , ich wollte es auch wissen und in die "Aufbaurichtlinie Der Crafter" habe ich folgendes gefunden : Kommunikationsmodel (OCU) für die Datenübertragung zur Rettungsleitstelle des Notrufsystem eCall Gruß Bart 2 Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 13. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hm, wer lesen kann und nicht so faul ist, ist klar im Vorteil. 😎🤪 Gelobe Besserung! VG André 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge