kalgrub Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 da der Platz für die Aufbaubatterie nun frei war (Lithium im Heck), passt hier hervorragend ein Kompressor hin mit 12 m Spiralkabelfür die Reifen, SUP und anderes und auch für das Durchblasen der Wasserleitungen 😀 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Oh, der gefällt mir 👍🏻 Hast du 'nen Link dafür ❓ Link zu diesem Kommentar
kalgrub Geschrieben 11. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2022 sorry bin im Süden unterwegs, schick Dir Infos, wenn ich zurück binde Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Bist du schon zurück ❓ denkst du noch an den Link vom Kompressor❓ Link zu diesem Kommentar
kalgrub Geschrieben 16. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Ich schau am WoE nach... Link zu diesem Kommentar
kalgrub Geschrieben 17. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry, ich finde nur die Beschreibung/Typ Druckluftpistole. Bin aber am MO in der Geschäftsstelle, dort kann ich nachsehen. Schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar
WilliDoedel Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 @kalgrub Könntest Du wohl bitte den Kompressor näher beschreiben? Ich habe demnächst an der Stelle auch einen freien Platz zur Verfügung und möchte gern deine Idee übernehmen. Link zu diesem Kommentar
KarstenA Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Kompressor ist von Taubenreuther. Zumindest wenn er zwischenzeitlich keinen anderen verbaut hat. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 17. November 2023 von KarstenA Link zu diesem Kommentar
kalgrub Geschrieben 17. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. leider ist mein Kasten die nächsten 2-3 Wochen noch unterwegs und die Unterlagen sind dort hinterllegt. Danach gerne, vielleicht erinnerst Du mich nochmal? So um den 02.12. rum. Danke! 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge