HeldChristopher Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Ich weis es klingt banal , aber wie reinigt Ihr eure Oberfläche. Gerade das weiss ist schon sehr pflegeintensiv. Gibt das spezielle Reiniger? Link zu diesem Kommentar
Zweiradmeister Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Meinst du jetzt Innen oder Außen ? gruß Tobias Link zu diesem Kommentar
Jackthehack Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Es muss heissen Oberfläche*Innen 🤣 Duck und weg! 1 1 Link zu diesem Kommentar
SvenW Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Bei mir läuft das so: You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Kosten max. 10,00 Euro und 30 Minuten Zeit. Link zu diesem Kommentar
Zweiradmeister Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Problem in den Waschanlagen ist das die Reiniger sehr stark sind und sich oft nicht mit Acrylglas und Folierungen vertragen . ich hab bei mir mal alle Waschanlagen angefragt was Sie für Reiniger verwenden . die sind alle nicht für Camper so wirklich geeignet . ich nehme jetzt nur noch Produkte von Cleanofant die haben für alle Materialien am Camper eine Freigabe . Gruß Tobias Link zu diesem Kommentar
SvenW Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Die Folie sollte das locker aushalten. Die Acrylfenster werden regelmäßig poliert und sollten das dann auch aushalten. Link zu diesem Kommentar
Zweiradmeister Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So kann man das auch machen, es gibt immer verschiedene Lösungen . Detailing ist schon seit 10 Jahren ein Hobby von mir , da schaut man schon mehr auf gewisse Details und Technische Datenblätter von Produkten . Link zu diesem Kommentar
HeldChristopher Geschrieben 5. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2022 Sorry ich habs falsch geschrieben- ich meinte die hellen Kunststofffläche im Innenraum. Wir haben einen gebrauchten und da sind die hellen Flächen teilweise etwas dreckig. Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge