Zum Inhalt springen

DIY Staufach zwischen Rückbank und Calidrawer


ben_onroad

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon vielfach nützliche Tips bekommen habe kann ich nun mal was eigenes beisteuern. 
habe einen Calidrawer 810er länge und beim rausziehen des drawers sind mir immer das geraffel zwischen drawer und rückbank umgekippt. Nachdem ich keinen passenden organizer gefunden habe hab ich mir kurzerhand eine passende box selbst gebaut. 
kostenpunkt ca. 30-40€ für das Holz. Rest hatte ich da. 
vielleicht inspiriert es ja den ein oder anderen :)

 

BEF804CE-77B7-405C-88A1-3C4CF318CACA.jpeg

DEC07945-D921-4661-A8EB-F17DD32D1EBB.jpeg

FF999A33-FCB9-4074-B3F5-2F74C3EDAA89.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo ben_onroad, Deine Kiste gefällt mir. Hast Du die Maße dieser vielleicht noch greifbar? Danke!

Link zu diesem Kommentar

Ist eine gute Lösung. 
Wenn du es grau lasierst dann siehst es fast nach Original aus. 
Um das zu umgehen mit einer Zwischenlücke hab ich einen Auszug mit 100cm mir gebaut. Da sind nun nur noch ein paar cm übrig, die nicht genutzt werden. 
Grüßle fbernd


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    Cherry_on_Tour Simi88 Damawirz Jump1000 znake Ottox10 schabot mmurk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.