Zum Inhalt springen

VW California Coast Edition 6.1 150 PS 4 Motion


Macchillout

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

wir haben ja im Dezember unseren Traumwagen erhalten und nun den ersten Urlaub damit verbracht.

Wir waren anfang März für 10 Tage in Bayern. Um es vorweg zu nehmen, wir sind absolut begeistert von diesem Auto. Er ist sehr gut durchdacht und unser Model scheint bis jetzt nich an einem Montag produziert worden zu sein. Ich hoffe es bleibt so.

 

Wir haben natürlich auch ein paar Anregungen für VW... Als erstes möchte ich sagen, dass das Scharnier oben im Aufstelldach tatsächlich aus Plastik ist, ist uns unbegreiflich. Dieses ist uns in der ersten Nacht gebrochen und da war die Freude erstmal getrübt. Dank dem unfassbar freundlichem Autohaus Rinner in Bad Tölz wurde der Schaden sehr schnell beseitigt. Hier nochmals vielen Dank an Herrn Eger. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit. Besser geht es nicht. Audioanlage ist für den Preis eine Frechheit, aber man hat mir erklärt, dass er auch nicht für High End Audio gebaut wurde:-). Das war es aber auch schon. Ansonsten haben wir nichts zu beanstanden.

 

Wir haben bei Minus Graden von -3, auch oben im Dach geschlafen. Die Standheizung auf 5 und es war sehr gut und warm.

Wir lieben unseren Bulli und sind sehr stolz darauf. Jeder der noch wartet, oder wie wir damals, total verunsichert waren, weil man so vieles schlechte über dieses Fahrzeug liest, lasst euch nicht entmutigen und freut euch auf das Auto, es ist absolut toll und vermittelt pure Freiheit.

Link zu diesem Kommentar

Klasse das freut doch alle Boardies.

 

Das Wetter bei uns in Oberbayern ist auch seit ueber 6 Wochen schoen...baluer Himmerl, klare Luft und eher schon fast Fruehling. 

 

Uebrigens ein bischen mehr Info zum Cali und Historie in Deinem Profil wuerde uns alle noch mehr erfreuen. 

 

Gruss aus Oberbayern


Link zu diesem Kommentar

Hallo macchillout,

wir standen eine Nacht neben Euch auf dem Bergcamping Lenggries.

Schön, dass die Reparatur so gut geklappt hat und ihr danach auch wieder oben schlafen konntet 🙂

 

Wir wünschen Euch, dass Ihr auch in Zukunft viel Freude an und mit Eurem Cali habt und viele schöne Urlaub mit ihm verbringt.

Lasst Euch von den kleinen Ärgernissen nicht den Spaß verderben, die schönen Moment werden bestimmt auch bei Euch überwiegen 🙂

 

Viele Grüße

Monika und Norbert

Link zu diesem Kommentar

Ich saß in der letzten Woche nach dem Skifahren nachmitrags immer im Café in St Ulrich (Südtirol) und hab innerhalb von 20 min 10  T6/6.1 gezählt, nur die einheimischen (überwiegend schicke shuttles von Hotels), die Calis von Urlaubern nicht mitgezählt.

Hhm...also die Dinger müssen irgendwie zuverlässig funktionieren, sonst führen da vermutlich nicht so viele von herum, oder?!

Als Wartender und Mitfreuender für alle zufriedenen Cali-Eigner stirbt die Hoffnung nicht...sie bleibt :;-):

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Monika und Norbert,

 

das ist ja lustig. Ich wollte nicht gefragt haben, aber jetzt treffen wir uns doch noch hier. Ja wir haben sehr viel Freude am Fahrzeug. Es war auch ein sehr sehr schöner erster Urlaub mit dem BULLI. Wir haben noch von eurem Bulli geschwärmt:-) sehr schönes Model. 

 

Lasst es euch gutgehen und vielleicht trifft man sich ja nochmal zufällig ...

 

Liebe Grüße

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.