Fireblade85 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Hallo zusammen, ich bin seit Wochen am Überlegen wie ich mein Surfboard 5'10 im Innenraum befestigen kann. Ich hofee darüber hat sich hier schon einer den Kopf zerbrochen oder hat einfach gute Ideen die mir weiter helfen. Mein Wunsch: Das Brett hinter den Fahrer an die Seite des Fahrzeugs innen zu befestigen. Überlegung: 1. an die C-Säule eine Halterung geschraubt und mit Gummis befestigt. Die Frage wäre wo bekommt man solch eine Halterung her? Oder was gibt es schon was man umfunktionieren kann. 2. Über starke Saunäpfe die am Fenster vor und hinter der C-Säule befestigt sind so zu befestigen. Bei der Ausführung komm ich auf keinen grünen Zweig. DIe Lage im Bus wäre die Platzsparenste, allerdings darf das Brett zum einen während der Fahrt nicht klappern oder beim bremsen raus rutschen. SOllte aber auch nicht so festgezurrt werden dass es beschädigt wird. Das Brett soll in einer Socke aufbewahrt werden, Finnen sollten dran bleiben. Habt ihr vernünftige Ideen dafür? Danke im Voraus und Gruß, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Hallo, das ist jetzt wohl nicht so einfach diese Frage zu beantworten bzw. einen Vorschlag zu unterbreiten. Aus Deinem Profil geht hervor, dass es kein Cali ist bzw. die Kueche nicht von einem Cali ist. Vielleicht hast Du keine Kueche? Also beschreibe doch mal wie Dein Bus von Ihnen aussieht. Ohne diese Info ...schwierig bis unmoeglich. Warum nicht auf dem Hecktraeger befestigen. Ein 5.10 geht da ja leicht drauf. Hangloose 🤙 Thomas Bearbeitet 24. März 2022 von hangloose69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fireblade85 Geschrieben 24. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2022 ok, danke für den Hinweis. Der Bus ist ein Multivan, ohne Küche, also nur mit Rückbank und den Standart-Seitenteilen aus der Startline. Auf der Seite steht sonst noch neg große Kühlbox daher ist auf der linken Seite "kein Wohnbereich" und etwa 30 cm Platz in höhe des Fenster, Cheers, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.