freshp Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Hallo zusammen Gern würde ich bei meinem California mittels OBDeleven die adaptive Spurführung aktivieren (Kamera ist vorhanden). Leider habe ich auf der Webseite gesehen dass sie nicht in die CH liefern. In der CH selbst verlangen sie das doppelte für das Teil. Weiss jemand wo ich zu nem anständigen Preis ein OBDeleven in der CH herkriege? Gruss Link zu diesem Kommentar
nicb6 Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Ja, von Amazonien. 1 Link zu diesem Kommentar
freshp Geschrieben 23. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das war ja einfach! Hätte ich auch selbst drauf kommen können🙃 Die Möglichkeit hab ich verdrängt, meist liefert der Fluss meine Dinge nicht in die CH. Thread kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar
Mathis Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Ich habs direkt bei obd in die CH bestellt letzte Woche.. Link zu diesem Kommentar
fu55el Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link wäre gut. Link zu diesem Kommentar
Mathis Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge