T5flower Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo, gestern bei "Einfach Genial" im TV gesehen: Gruß, T5flower Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo, ich brauche es nicht, aber so übel ist sowas nicht. Hier gibt es mehr Infos: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LLE0900 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo, aber.... es wird ein Fiamma Träger gebraucht. es ist nur für 2 Räder und es dürfen nur 30kg rein. man braucht zumindest die Steckdose der Anhängerkupplung und dafür so ein Riesen Drum von Box. die hatten schon bessere Sachen in der Sendung. grüße Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5flower Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo, schade das es nicht aufgefallen ist, habe das Bild verlinkt. Gruß T5flower Zitieren Link zu diesem Kommentar
jensenickel Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Sieht eher aus wie Box mit Auto dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Almashiefer Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ...vielleicht als Dusch- und WC-Kabine zu verwenden :D. Nein, im Ernst, SOWAS kommt an unser Vehikel nicht! LG Judith Zitieren Link zu diesem Kommentar
oss1965 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 moin, ich glaube , ohne es zu wissen, aber für das Geld kann man sich die 2 Fahrräder mit dem Taxi hinterher schicken lassen. Nein im ernst : Box ist einfach zu aufwendig. Ich stelle mir eine Box vor , die genau auf den Serien 4 Fach Fahrradträger passt. Also: 140 x 60 x 80 - BxTxH Fahrradträger aufklappen, Box drauff stellen, einrasten bzw. sichern und gut ist. Die Box dann vielleicht noch als Tisch verwenden können. ( für Gasgrill Kochgeschirr etc..ppp ) Ohne zusätzlichen drum und dran, Blinker, Licht, extra Nummernschild und dann immer zu zweit rauff und runter wuchten. Das ist zu viel des guten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.