Zum Inhalt springen

Luftstandheizungshilfe beim T6.0 Coast/Ocean

Thorste_B

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen,

welches Gitter sollte denn gedreht werden? Das auf der Beifahrerseite oder das Ausströmgitter an der B-Säule?

Einfach raus und rein oder muss was geklebt, gesteckt, getackert, geschweißt, gebraten, geknebelt etc. werden?  ;o)

Gruß

Bearbeitet von Huetti

B-Säule

Moin

Das kleine an Beidahrerseite beim Gurt

einfach raus und rein clipsen

Das gewinkelte ist nicht symmetrisch und lässt sich nicht wirklich passend drehen, kleines reicht

Gruss

BR

Ich habe es auch gedreht.

Aber vorsicht, bei mir hatten die oberen oder unteren (weiß nicht mehr welche) Clipse Wiederhaken.

Ich mußte also probieren, wo ich das Gitter aus der Verkleidung raushebeln kann.

War spannend, da ich ja vorher nicht wußte, daß es diese Widerhaken gibt.😁

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 19 Mitgliedern gesehen

Callion tinnair losbolidos ErKo mammann38 ASI punhill02 Freenk Keabus Schmurrmi bennyezlife Zeebulon Ungerwäx Martelo Reise.Schneider GenerationSix Bulligonzo Raptural Schimmic
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.