Zum Inhalt springen

Seitenschrank für den California Beach


bastelwastel

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

 

knapp passend vor dem Saisonstart habe ich endlich meine beiden Winterprojekte für unseren T6 Beach abgeschlossen. Der Seitenschrank ist zum Teil aus Valcromat, einem Material, ähnlich wie eine MDF Platte, aber die Fasern sind durchgefärbt. Die Oberfläche wird noch geölt. Das Material sieht ein wenig nach Beton aus und passt ganz gut zum VW Farbton "Moonrock Grey" Das Rollo stammt vom Spermüll und beginnt damit ein zweites Leben.

Gruß Lothar

IMG_20220316_175227.jpg

IMG_20220316_175245.jpg

IMG_20220316_175249.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

sehr schoen ausgefuehrt. Insgesamt stimmig von der Farbe und die Spaltmasse sind ja wie industriell gefertigte Einbauten. Ich frag mich wie das im eingebauten Zustand dann aussieht.

 

Interessant ist fuer mich nur immer, man kauft sich einen Beach um dann doch wieder diesen auszubauen. Was sind die Beweggruende, klar INDVDIUALITAET...aber der eigentlich Nutzen des Beach als Altagsfahrzeug mit Familie, zum Transportieren usw. geht doch dann wieder ein Stueck verloren.

 

Wie auch immer sehr toll ARBEIT.

 

VG

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für das Lob. Die Frage nach dem Beach ist simpel zu beantworten. Den konnte ich noch bezahlen, einen Ocean nicht :;-):

Link zu diesem Kommentar

Da schließe ich mich an, eine sehr gelungene Arbeit! Gerne noch ein Foto nachreichen, wenn das Teil im Wagen sitzt.

Baust du dir in dem Stil noch weitere Möbel?

 

Grüße, Nico

Bearbeitet von tenthouse
Link zu diesem Kommentar

Sieht klasse aus 👍 was wiegt der ?

 

Grüße Maike

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sobald ich es einbaue kommen noch weitere Fotos, danke. Mein Sohn hat ein Küchenmodul gebaut, im Rahmen einer Abschlußarbeit, dann folgte von mir ein Unterschrank für die Kühlbox, ein Heckmodul mit Vollauszug und eine kleine Schublade unter der Sitzbank. Mein nächstes Projekt soll eine variable Mittelkonsole für vorne werden. Dazu plane ich einen Baubericht, vielleicht auch bei YT. Denn das könnte mehrere Bulli Fahrer abseits vom Cali interessieren.

Gruß Lothar

Gute Frage. Ich schätze so 25-30kg. Aber er ist auch nur im Urlaub dabei

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute, am Samstag hab ich es nun eingebaut

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Richtig klasse geworden, die Kombi mit dem Filz sieht auch richtig gut aus. Hast du von der Küche auch Fotos?

Wir haben ja den Beach Camper mit der Dreierbank da brauchen wir ein anderes Konzept aber euer Ausbau ist schon gut geworden.👏

Dann kann die Reise ja beginnen😉

Grüße aus dem Norden

Maike

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo 

 

das sieht ja richtig gut aus. Tolle Arbeit. 
für so etwas fehlen mir definitiv die Fähigkeiten und Geduld. 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Drogba60 simisch Karstenu cmotion schabot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.