Zum Inhalt springen

Folierung GC 600


Leonard

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe unseren GC 600 in Aachen bei CCG folieren lassen, unterhalb, Haube in durchsichtig Steinschlagschutz und einen 5mm Streifen zwischen der gelben Folie und der Originalfarbe. Streifen ist so breit wie die originalen Dichtkanten. Alle Übergänge wurden geschnitten, so dass nix reißen kann. Sehr saubere Arbeit für € 2.200 incl MwSt, hat zwei Tage gedauert. Reaktionen zwischen "naja gelb..." und "sieht super aus" . Geschmack ist ein sehr persönliches Ding. Mir gefällt ein GC in Camouflage auch nicht so richtig gut....

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Schwarz/Gelb-Kombo super. Hatte tatsächlich auch erst mit Gold/Gelb geliebäugelt, aber da wäre die bessere Hälfte nicht mehr mitgefahren :D.


Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

was sind das für Felgen? Die sehen super aus! Kannst du mir den Namen nennen! Das wäre nett. Danke im Voraus!

 

Viele Grüße

Aachengerd

Sieht generell cool aus die Folierung!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hello, Danke mag die Folie mit den mehreren Farben auch sehr aber leider viel zu teuer. Neue Farbe ist dann etwas schlichter aber doch bunt geworden: Emerald/Gelb.

Die Felgen kommen nächste Woche an, es handelt sich um die Felge etabeta COMBAT black matt lip + cap pol. 8.00 J x 17 ET 50 - bin schon sehr gespannt wie es in real aussehen wird.
Die Felge gibts mit "Schrauben"-Optik (COMBAT CV). Hab mich noch für das Detail entschieden, weil sie dem GC bestimmt sehr gut steht.
Bei den Reifen habe ich mich für die VanContact 4 Season entschieden 265/60 R 17

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von diana.surf
Felgen Namen angepasst.
Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort. Sidn felgen und Reifen in deutschland zugelassen? Wo hast du die bestellt?

Viele Grüße

Gerd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die habe ich bei Felgenshop.de bestellt. Der Radlauf wird wahrschein über stehen. Dafür werde ich dann noch Abdeckungen anbringen, die den Radüberstand abdecken werden. 😅 Diese Montage muss noch mal beim TüV vorgeführt werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bist du da sicher, eine Einpresstiefe von 50 gibt kaum Überstand.

 

Ich zitiere mal: Je Größer die ET ist, desto weiter befindet sich die Felge im Radkasten

Bearbeitet von WilliDoedel
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weiss ich noch nicht, ich schrieb das es "wahrscheinlich" überstehen wird, da vom Herstellen die Angabe in der ABE es so vermerkt haben. Aber mehr kann ich erst am Mittwoch sagen, da werden die Schlappen montiert und ich kann mehr berichten 🙂 Finde die Felge passt super zum GC und hoffe, dass sie einfach gut im Radkasten sitzen wird. 
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst du dann bitte Fotos hier reinsetzen? Das würde mich interessieren. Danke!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, also die Felge passt sehr gut - ich bin noch unsicher ob sie nicht doch in 18" hätte kaufen sollen, na ja aber so passt sie in jedem Fall. Sie sitzt gut im Radkasten, kommt beim lenken auch nicht an den Radkasten und der Radlauf steht nicht über. Eingetragen muss man sie dennoch beim TüV - aber das wird auf jeden Fall klappen.
Bin glücklich mit der Felge trifft genau meinen Geschmack.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ah, ich wollte euch noch zeigen wie er aussah bzw. foliert war als ich ihn gekauft hatte. 😆

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

nach meinem Geschmack hätte mir die mehrfarbige Folierung super gefallen und ich hätte sie bestimmt so behalten... - schade! Aber: "Über Geschmack..."

 

Johannes

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 230 Mitgliedern gesehen

    Axelchen378 Cali-Fornier lemuba Silviu Kalle2708 panda71 Martinnn CaliUli ant2alex Ollyhu Kyong Steff007 Neubicolt nic.steckel Kai184 Congeries DenMen holgidido gueldner69 CaliNero Marc_K Caligula Gosy ChrisUrb Hexemer Hesthens Schroe MikeB Tiptron Pudlich Antheo norull@freenet.de braegel69 califuzzi sprungimdach RonnyGC 3pax AgentSmith andre1601 Jolo Ekki-Hamburg kuestensturm GCSix GCharly Vicot ennortr GCuser Aktionjackson91 Jerawi HtotheD M1983 PAFUN Jan12 California600 prth Elfie TheJanno HerrKugi _FKO Workingdogs Ulrich101 Kleber Fvkrogh ALFornia Dexter lutzha AndreGC680 Bo1848 GC-Freund Atze bustrip Mifoss20 Matino JTT callilui MarioRS Berfuc sten208 larsz Flanders Chrisclubjoker VWFan Fourmotion Steffmuc Monstercali Eber123 Steffen67 Nullzwozwoeinser n.t5 WuRie Gaessje Emmental Moasta nick0297jan leon-loewe ufo61 Obersulm Lalongue Rockiebal Mainline +130 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.