Zum Inhalt springen

Folierung GC 600


Leonard

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

ich bin jetzt fast durch mit allen Optimierungen und Reparaturen an meinem GC 600. Jetzt würde ich im gerne noch den letzten optischen Schliff verpassen.

Da meiner "leider nur Candy weiss" ist würde ich ihne gerne Folieren lassen.

 

Am liebsten wir Original unten rum im Mojawa Beige oder ähnlich.

 

Habt ihr da einen Tipp für mich an wenn ich mich da im Raum 74078 Heilbronn wenden könnte? Gerne auch per PN.

Am besten wäre jemand der schon damit Erfahrung hat oder schon ein Fahrzeug von euch foliert hat.

 

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leonard,

es gibt in Heilbronn den Folienheld (Chris Bay). Der hat schon fur ein VW Händler den GC foliert.

ich wollte ihn anfragen sobald unserer geliefert wurde.

 

VG 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus,

Habe meinen bei autofolierung Pforzheim machen lassen.

Die sitzen jetzt im 75203 Königsbach-Stein.

Sehr zu empfehlen, siehe auch Rezensionen zb bei Google. Der hat neben meinem auch bereits noch mind. 1 weiteren GC gemacht.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo , kannst Du etwas zu den Kosten sagen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hängt von der verwendeten Folienqualität bzw Hersteller ab.

Zwischen 1,5k und 2k.

Günstiger als ein T6 weil weniger Verschnitt

Link zu diesem Kommentar

Super, danke schonmal für die Tipps.

Ich muss noch meine Entsorgungklappe aufgrund Spannungsrisse tauschen lassen.

Dann gehe ich das Thema an.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann schau ob du eine graue Klappe bekommst, die Scharniere der Klappe lassen sich nicht folieren und bleiben sonst weiß.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Damit muss ich dann leider Leben. Aber falls ich die Folie irgendwann wieder runtermache hätte ich ne grau Klappe...

Das wäre dann ziemlich unschön.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...

Hallo zusammen,
ich habe für meinen Grand California 600 ein Design selbst "gebastelt" (Laienhaftes spiel mit PS) und dabei hatte mir schon das Unternehmen bei Ansicht des GC gesagt, dass eine normale Teil-Folierung um die 1,5k kostet.

 

Das Angebot zur Umsetzung meiner Idee kostet 2.400 Euro. 😵

Klar, es ist einfach auch viel Arbeit. Ich muss noch mal darüber nachdenken....

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

dann lieber normal folieren dein design siwht bescheiden aus meiner meinung nach

Link zu diesem Kommentar

Über Geschmack soll man ja nicht streiten. Aber mir gefällt das nicht.

Bearbeitet von Tiffi79
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dachte es geht hier um Preise. Um eine Meinung zum Design habe ich nicht gebeten 😉

Link zu diesem Kommentar

Manchmal bekommt man auch Feedback ohne gefragt zu haben. Du kannst es ja ignorieren.  

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte im anderen Folien-Thread glaube schon geschrieben, dass es bei meinen eingeholten Angeboten (kann nur für Dresden und Umkreis berichten) eine recht große Spannweite von ca 1100€ bis 2500€ für eine Teilfolierung gab. Natürlich für exakt die gleiche Leistung und Folie. Eventuell lohnt es sich also noch ein paar mehr Angebote einzuholen?


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 230 Mitgliedern gesehen

    Axelchen378 Cali-Fornier lemuba Silviu Kalle2708 panda71 Martinnn CaliUli ant2alex Ollyhu Kyong Steff007 Neubicolt nic.steckel Kai184 Congeries DenMen holgidido gueldner69 CaliNero Marc_K Caligula Gosy ChrisUrb Hexemer Hesthens Schroe MikeB Tiptron Pudlich Antheo norull@freenet.de braegel69 califuzzi sprungimdach RonnyGC 3pax AgentSmith andre1601 Jolo Ekki-Hamburg kuestensturm GCSix GCharly Vicot ennortr GCuser Aktionjackson91 Jerawi HtotheD M1983 PAFUN Jan12 California600 prth Elfie TheJanno HerrKugi _FKO Workingdogs Ulrich101 Kleber Fvkrogh ALFornia Dexter lutzha AndreGC680 Bo1848 GC-Freund Atze bustrip Mifoss20 Matino JTT callilui MarioRS Berfuc sten208 larsz Flanders Chrisclubjoker VWFan Fourmotion Steffmuc Monstercali Eber123 Steffen67 Nullzwozwoeinser n.t5 WuRie Gaessje Emmental Moasta nick0297jan leon-loewe ufo61 Obersulm Lalongue Rockiebal Mainline +130 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.