Zum Inhalt springen

Moin Moin


Rebecca

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Bullianer da draussen.

Ich habe mich im letzten Jahr entschlossen, ein Schneckenhaus zum entspannen zu erwerben.

Jetzt bin ich ganz ungeduldig, wann meiner endlich eine "FIN" erhält und ob überhaupt eine
Lieferung trotz der Probleme möglich ist.

Wie hält man sich am Besten auf dem laufenden? Welche Skills sollte ich erwerben?

Danke und Euch viel Spaß mit allem was Ihr so tut und liebt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calimaso

    2

  • Rebecca

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und Willkomen,

 

Wenn Du Dich informieren moechtest wie der Status zu Neubestellungen derzeit so verlaeuft ist die Rubrik/Thread "Wartezimmer" zu empfejlen. Kann aber auch bis zur Frustation kommen. Einige sitzen da schon mehr als ein Jahr andere nur wenige Wochen und das kann schon dazu fuehren, das man immer hippeliger wird. Mit dem Ypschen Hack kannst du in der VWN Lounge dann auch den Status Deines Bulli's einsehen.

 

Schneckenhaus ist ein gute Ausdruck...wir nennen es unsere mobile 2 Zimmer Ferienwohnung. Geht recht einfach oben Schlafen und unten Wohen und Leben immer and den besten Plaetzen. 

 

Feelgoodmanager habe ich bislang och nicht gehoert.

 

Viele Gruesse 

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Danke Thomas,

mt dem Ypschen Hack meinst Du bestimmt die VW Seite myVolkswagen. Da hat sich bisher nichts getan.

Feelgoodmanagerin ist kein Beruf sondern eher eine Berufung - denn ich bin, was ich bewirke - und das mit ganzem Herzen.

Für mich als wartende ist es so schwierig an Informationen zu kommen, ob und wann mein Fahrzeug gebaut wird. Das macht

eine Planung für dieses Jahr recht schwierig. Aber hier spreche ich natürlich von einem Luxusproblem.

Ich wünsche Dir ein schönes, begegnungsreiches Jahr.

Rebecca

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

ja genau den Ypschen Hack benoetigst Du um in der Lounge den Status (Lieferdatum) einsehen zu koennen. Am Anfang steht da immer Produktiosauftrag eingegangen. In der Garage selbst siehst Du ja wahrscheinlich den Golf, dann die Fin usw. 

 

Aufgrund der derzeitigen Bauteilverfuegbarkeit ist es sehr wahrscheinlich...das Dein Bulli noch etwas auf sich WARTEN laesst. Da Du einen fast vollausgestatten OCEAN bestellt hast...kann Dir das  -wie uns - vielleicht helfen. Unserer war statt in 8 Monaten nach weniger als 4 Monaten abholbereit. Fertig gemeldet war unserer am 24.12. aber dann dauert die Termin und Dokumentenabwicklung.

 

Ja, Du hast recht absolutes Luxuxsproblem...

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.