Zum Inhalt springen

Ist ein Steuergerät für das Navi RNS2 im T5.1 verbaut?


T4-Diebstahl

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

 

mein bisheriges RNS2 Navi hatte einen Kurzschluss-Schaden. Die 10 A Sicherung auf der Rückseite des Geräts war verschmort ohne dass sie ausgelöst hatte.

Beim Einbau eines gebrauchten Ersatzgerätes ist mir aufgefallen, dass am Stecker keine 12 Volt anliegen.

 

Alle Sicherungen hinter dem Getränkehalter, unter der Starterbatterie und unter dem Fahrersitz habe ich einzeln geprüft und durchgemessen: alle o.k.!

 

Gibt es im T5.1 ein spezielles Steuergerät für das Navi RNS2? Ich finde dazu hier im Board keine Informationen.
Das VCDS [das ich aber leider nur rudimentär bedienen kann] zeigt mir nach dem Fehler löschen diese Fehlermeldung...

grafik.png.1ec1434e93ead840bdfb76992f32f231.png

 

Kann mir jemand einen Tipp dazu geben?

 

Allzeit knitterfreie Stoßstangen
Claus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T4-Diebstahl

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

>>>> Problem ist zwischenzeitlich gelöst. <<<<
 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.