Zum Inhalt springen

Schön und Gut - schöne Bilder vom Grand California 600 / 680

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo André,

ich bin total happy mit unserem Esel. Zweimal waren wir mit dem roten Bus auf Sardinien und jetzt teste ich, wie sich der GC680 schlägt. Das ist für mich als 4Motion Neuling schon recht spannend. Wenn 4M und Differenzialsperre Feierabend haben, kann ich die schönen Bilder machen 😁

VG Gerhard

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bei Bosa • Sardinien • April 2025

Viele Grüße

Gerhard

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Rio San Giovanni • Sardinien • April 2025

VG Gerhard

Hallo,

auch von uns ein Foto:

Transfagarasan 2024:

man achte auf den Stein am Hinterrad :;-):

oder Transalpina 2024:

(ich habe keine Ahnung warum dieses Foto auf dem Kopf steht!

Habe es im Editor gedreht: immer noch auf dem Kopf

weiß jemandwarum?

VG

Günter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallihallo,

Im Editor drehen nutzt nix...das Bild muss erst gedreht und dann neu hochgeladen werden.

Klingt komisch....ist aber so....😁

Ich hab das gerade mal gemacht - sieht doch gleich viel besser aus....😜

verdrehte Grüsse,

Stephan

Transalpina 2024 hab ich auch noch ein paar… 😜🤙🏼

Spiaggia Corríghias • Sardinien • April 2025

VG Gerhard

Bearbeitet von Mainline

Gardasee

Rio Naracauli • Sardinien • April 2025

VG Gerhard

Fluminimaggiore • Sardinien • April 2025

Grüße Gerhard

Seui • Sardinien • April 2025

VG Gerhard 😊

da habt ihr aber nicht übernachtet, oder?

Ja.

VG Gerhard

Lago Alta del Flumendosa • Sardinien • April 2025

VG Gerhard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 364 Mitgliedern gesehen

Rikus Schneeschuh CaliUli Olli71 Julian911 mo.wgnr BK-GC600 calimerlin DUNKELWALD Richi08 ThomasR Vandard Hexemer Jess_e TheDuke penta Kai184 T4-Diebstahl Peter81011 Fourmotion OfiCamper Daik K_Laus floling JaexMex CaliNero Manuuu040 Obersulm magicrunman JTT MarioRS AndreGC680 Kazu Dexter Elmex09 wobl Joe n.t5 RonnyGC VWFan Troutrunner nick0297jan DieselZugvogel battlepig gosswald Back_To_Bus Moasta andre1601 bustrip GB80 LoewsKurve alex.roemer Sillo GC-Freund Mainline aderci derDicke prth Meino Hegau Flanders Calilotta leon-loewe Berfuc callimoucho Norwegenfreund chruesi Emmental sten208 norull@freenet.de WuRie _FKO callilui radrenner Womoflitzer CALIKARL22 Californiger chrischö Lekloev Silviu slk-A4 Spitzbueb Chrisclubjoker StephanFelix B.Liechti Calle-680 California600 SpeedyDresden Antheo Manrei patseeu FH64 breuermo charlylotte Fvkrogh sprungimdach Lebowski KaptnJoe Franz Josef Feuerzunge +264 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.