Zum Inhalt springen

Schön und Gut - schöne Bilder vom Grand California 600 / 680

Empfohlene Beiträge

Ein Bauernhof in Klam in Oberösterreich...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Morgen Live auf der Burg Clam: Parov Stelar

Liebe Grüße, Mario

Hallo,

kurz vor dem nächsten Werkstatttermin in der Region Pottenstein.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo liebe Cali Freunde, auch wir haben unseren 25er am Wochenende eingeweiht. Traumhaften Stellplatz über Hinterland gebucht in der schönen Eifel.

• 2 Wochen später...

Beitostølen in Norwegen in Juni 2025

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schöne Beklebung! 

VG André 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke ☺️ 

die gibt’s zum Beispiel auf Seitenstreifen.com 

Grüße Stefan 

Am westlichen Bug • Polen • August 2025

Viele Grüße

Gerhard

04. August 2025, Norwegen

Øresvik

Juli 2025 Zandvoort Holland

Bearbeitet von chrishpunkt

Camping De Lakens ?

Exakt, sehr guter Platz. 

Bearbeitet von chrishpunkt

Auf dem Weg von Hamburg in die Toskana, irgendwo in der schönen Schweiz, mit traumhaftem Blick beim Aufwachen. 🥰

Wir haben unseren seit Mitte April 2025.

Er war gebraucht (Vermietfahrzeug) EZ 04/23 mit 21.000 km.

Den Plan für einen Kasten gab es schon länger, wurde aber während der Hochpreisphase kalt gestellt.

Den Cali hatte ich eigentlich nicht mehr aktiv im Fokus, weil eben nicht ganz billig und wir uns zwischenzeitlich bei den Teilintegrierten umschauten.

Der Pössl Concorde wäre vom Innenraum ein Träumchen gewesen.

Aber auch viel zu teurer dafür, dass beim Händler am Ausstellungsfahrzeug schon die Kantenumleimer weghingen usw. 

Wenn ich überlege für welchen Preis ich vor 5 Jahren den GC600 mit Mitarbeiterrabatt hätte bekommen können .... *heul* ... aber gut, damals war dafür halt kein Geld vorhanden. 

Eigentlich wollten wir auch schon gar keinen Kasten mehr wegen eng usw. und überhaupt ... und meist noch einen Haufen Geld für teilweise miese Qualität.

Wir hatten zwischendurch einfach gemietet. Was auch nervig sein kann. Letztes Jahr war ein ein Hobby auf 680 Crafter Basis. Der Hobby-Ausbau war scheizze und die Zuladung bei dem abgetasteten Kübel eigentlich schon grenzwertig fahrlässig.

Egal, war ja nur gemietet und ich konnte testen wie sich die Technik fährt.

Und wir alle wissen wie Sie sich fährt ... vor allem wenn man Vergleiche mit irgendwelchen Karossen auf Fiat u.ä. Basis hat.

Und wie es der Zufall so will, stand da dieser weiße Cali 600 bei der Saisoneröffnung im Frühjahr bei einem Händler ... und er war innerhalb des uns gesetzten Budgets.

Gekauft und gut.

Ich liebe diesen Motor, Getriebe das Armaturenbrett ... ist fast wie wenn ich in meinem Tiguan sitze.

Den "fabelhafte" Aufbauelektrik ab Werk unterstütze ich mit einer Powerstation von WCS mit 2000Wh.

Die bringt uns über einige Tage ohne Strom  über die Runden. Außerdem stehen wir selten irgendwo länger als 3 Tage/Nächte. 

Da wird es eher mit der Kackabox eng ....

Was mich bis jetzt mal verärgert hat, war die Sanitärklappe die nicht mehr auf ging.

So kam ich auch auf dieses Forum und wurde fündig was die Notentriegelung betrifft 🙂

Ansonsten haben wir nie viel Luxus oder sonstiges Zeug bei uns. Meine Frau hat den Satz:"Wir sind Fluchtcamper" geprägt. 🙂

Einpacken, festzurren, losfahren .... ohne viel Schnickschnack.

Nach ein paar Wochenendausflügen waren wir jetzt 2 für Wochen in der Bretagne und der Normandie.

Die ersten 10.000km habe wir fast schon hinter uns gebracht.

Demnächst geht es noch zwei mal nach Polen zu Schiesswettkämpfen ...

Grüße Bernd

Bearbeitet von berndfig

Moin Bernd. 

FLUCHTFAHRZEUG wird auch häufig gesagt. 

Viel Spaß 

Ned

Grüße von der Schwedischen Nordseeküste oberhalb von Göteburg.

VG André 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 408 Mitgliedern gesehen

Scandi-Fan Siggi gueni33 gosswald AndreGC680 Mainline WuRie common.yarrow speedcow YalexRudy mk-krieger Kai184 andre1601 BK-GC600 Fourmotion DrHossa Steff007 Calle-680 Paul2 leon-loewe Quentin_van_Huissmann Jerawi GC-Freund sten208 Tgerhardtd backstein Chiller1202 Hexemer Hman Rene2209 Camperfan5 thnbd RawShore Sven007 HungrySailfish Chrisclubjoker Mickey_ norull@freenet.de exCEer _FKO Supertobi haaner Daik schniktus RonnyGC GG430 Calibrocken bustrip ALFornia Vicot moe123 Ocean_2019 JTT T4-Diebstahl Back_To_Bus LoewsKurve CamperMattes Fvkrogh NicoGiese GZLicht Brisko Mifoss20 Mr.D Flanders callilui ThomasR GCharly Steef Flo83 CvBCali GER193 MarioRS chruesi eisenhauer654 Emmental Woha63 luape Kairo aderci Hein rage_0815 sepp_sz vieuxmotard nick0297jan VWFan Berfuc Oberbayer Californiger califranjo Bo1848 Franz Josef golf62 Obersulm Rockiebal Pilsnerb Dr. Lu Silviu mrsticks Moasta LupoBavarese +308 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.