the2 Geschrieben 6. MĂ€rz 2022 Teilen Geschrieben 6. MĂ€rz 2022 Hallo ich bin am ĂŒberlegen mir eine Dometic CFX28 oder CFX35W zu kaufen. Jetzt habe ich ein kleines Platzproblem , kann man bei der CFX35W ohne weiteres die Griffe an den Seiten abschrauben oder ist dies nicht so einfach möglich ? Wenn ja wĂŒrde ich mich fĂŒr dieses Modell entscheiden wollen, bin aber diesbezĂŒglich auf eure Hilfe angewiesen. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen . Zitieren Link zu diesem Kommentar
nemo Geschrieben 6. MÀrz 2022 Teilen Geschrieben 6. MÀrz 2022 Die Griffe sind auf jeder Seite mit 2 Schrauben befestigt und können ohne Weiteres entfernt werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. MÀrz 2022 Teilen Geschrieben 7. MÀrz 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ein Schraubendreher wÀre aber hilfreich :-; Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soran Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 Teilen Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 "AnfĂ€nger" heiĂt ja nicht automatisch, dass er keine Ahnung von Schrauben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nemo Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 Teilen Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nicht wirklich; ich empfehle einen InnensechskantschlĂŒssel. đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
the2 Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 Ăber das Thema richtiges Werkzeug zum Entfernen der Schrauben , braucht ihr euch keine Sorgen machen. Mir ist von den Bildern nur nicht ersichtlich ob ich sie einfach entfernen kann ohne das , sonst nix weiteres an der Box gehalten wird. HĂ€ttet ihr evt auch ein MaĂ der Box ohne Griffe ? Und dann evtl noch erwĂ€hnen welches Modell đ. Vielen Dank euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 Teilen Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Damit geht es nicht?? You do not have the required permissions to view the link content in this post. đ Â Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 Teilen Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin! Â Schau mal, You do not have the required permissions to view the link content in this post. ist das MaĂ auf der Skizze ohne Griffe (630 mm) angegeben. Â VG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
the2 Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja mega , da steht alles dran , perfekt. DANKE. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.