lmx697 Geschrieben 12. Februar 2025 Teilen Geschrieben 12. Februar 2025 Moin Gemeinde, wenn es entsprechende Nummern gibt, dann hätte ich die auch gerne. Ich habe nämlich meinen VWN-Händler darauf angesprochen und der sagt, dass ich der einzige Mensch auf dem Globus bin, wo der Sitz solche Geräusche macht und dass ich da wohl etwas falsch genutzt hätte. Beste Grüße Leif 1 Link zu diesem Kommentar
AP2020 Geschrieben 5. September 2025 Online Teilen Geschrieben 5. September 2025 Bei mir wurde gestern das Fahrer-Sitzgestell im Rahmen der Garantieverlängerung anstandslos ausgetauscht. Das Knarzen hatte mich wirklich massiv gestört, jetzt ist alles gut… laut meinem Freundlichen wäre das ein bekanntes Problem beim 6.1…. Link zu diesem Kommentar
PaulW Geschrieben 6. September 2025 Teilen Geschrieben 6. September 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Unter den Sitz sieht man bei drehen kleine weiße Rollen (Rädern). Kan Mann einfetten mit Abwaschmittel und das hilft. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Axel2190 Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Heute auch beim Freundlichen wieder reklamiert.. einmal wurde bereits die Sitzkonsole getauscht, kam dann zügig wieder… Ich hab den Kundendienstmenschen angesprochen… ist reichlich bekannt, sagt er, bei allen Varianten, egal ob Transporter Multivan oder California… die Blechsitzkonsole wäre zu weich und es knarzt relativ dann zu den Anschraubpunkten zum Sitzgestell. BFS eigentlich eher nie, da dort wohl durch einen Sicherungsträger? eine Versteifung möglich wäre, auf der FS wegen der möglichen Aufbaubatterie aber nicht möglich. Hat schon mal jemand auf der FS versucht, den Kasten trotz Batterie eventuell über Kreuz zu versteifen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge