Zum Inhalt springen

Schlüsselhülle / Schlüsselcover


Gast

Empfohlene Beiträge

Guten Tag 😎

die "Plastikschlüssel" die mit dem GC ausgeliefert werden waren mir sofort ein Dorn im Auge, nach einem halben Jahr pfleglicher Verwendung sehen die nicht gerade toll aus.

Aber wahrscheinlich ist der Verkaufspreis der Fahrzeuge so tief angesetzt dass es für ordentliche Schlüssel nicht mehr gereicht hat.

Auf dem freien Markt bin ich leider auch nicht in Euphorie ausgebrochen, das Angebot ist riesig, aber auch unübersichtlich.

Was haltet ihr denn von diesem Artikel Top oder Schrott Hat vielleicht jemand schon etwas empfehlenswertes in dieser Richtung im Einsatz

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • diego

    1

  • AndreGC680

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Klaus

 

Kommt darauf an ob du etwas edleres möchtest oder einfach einen "Schlüsselschutz". Ich hab einen von denen hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bei mir ging es vor allem drum, dass ich die Schlüssel vom Cali und Golf unterscheiden kann. Das Silikon-Cover trägt ein wenig auf

aber alles in allem tiptop.

 

Grüsse

Diego

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Klaus,

 

schau mal in den Link eine Beitrag drüber.

Dort wird die edlere Variante der VW Schlüssel mit Chrombesatz gezeigt.

Wäre das nichts für dich?

 

Ich habe diesen am Tiguan und kann die Schlüssel so trennen.

 

 

VG André

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    CaliforniaCruiser Schalifornia Mastino Speedygreen chuchu Bluestar90 Silviu rage_0815 Lytschy_Papa Plan3X surfer245 Matino Vanlife-6a ThomasR stewe

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.