Zum Inhalt springen

Hifi Einbau T 6.1 von Speaker City - Probehören im Raum München?


Fluppi

Empfohlene Beiträge

Liebe Communiy,

 

wir haben vor 3 Wochen endlich unseren T 6.1 Beach erhalten und wollen schnellstmöglich diese scheppernden Lautsprecher los werden 😉

Man liest ja sehr viel gutes über Speakercity in Schwandorf und darum meine Frage:

Gibt es hier jemanden aus München / Umgebung der dort ein Soundsystem hat einbauen lassen und Lust und Zeit hätte, uns das mal Probe hören zu lassen (ein kleines Danke schön in Form einer Flasche Wein o.ä. bringen wir natürlich gerne mit :-). Am liebsten entweder das Basis Soundsystem oder das Premium Soundsystem (mehr wollen wir auf keinen Fall ausgeben). Ich glaube eigentlich dass das Basisc für uns absolut ausreichend sein wird aber hören wiäre halt super toll....

Vielen Herzlichen Dank vorab und viele Grüße aus München

Olaf

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fluppi

    1

  • Huuzey

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls hier noch jemand mit dem Gedanken gespielt hat, dass er sich das System einbauen lässt…

 

Ich würde auch gerne Interesse anmelden zum Probehören. Vielleicht lasse ich mir auch Basic/Premium/High-End einbauen :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Holgix Vooyo znake Mojo rStorms mw65 RawShore Clintone mike1212 Wxemek

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.