Fluppi Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Liebe Communiy, wir haben vor 3 Wochen endlich unseren T 6.1 Beach erhalten und wollen schnellstmöglich diese scheppernden Lautsprecher los werden 😉 Man liest ja sehr viel gutes über Speakercity in Schwandorf und darum meine Frage: Gibt es hier jemanden aus München / Umgebung der dort ein Soundsystem hat einbauen lassen und Lust und Zeit hätte, uns das mal Probe hören zu lassen (ein kleines Danke schön in Form einer Flasche Wein o.ä. bringen wir natürlich gerne mit :-). Am liebsten entweder das Basis Soundsystem oder das Premium Soundsystem (mehr wollen wir auf keinen Fall ausgeben). Ich glaube eigentlich dass das Basisc für uns absolut ausreichend sein wird aber hören wiäre halt super toll.... Vielen Herzlichen Dank vorab und viele Grüße aus München Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huuzey Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Falls hier noch jemand mit dem Gedanken gespielt hat, dass er sich das System einbauen lässt… Ich würde auch gerne Interesse anmelden zum Probehören. Vielleicht lasse ich mir auch Basic/Premium/High-End einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.