Jump to content
Tototip

T6 kein Strom im Innenraum

Recommended Posts

Tototip

Hallo,

es gibt ja bereits einige Fragen dazu, hier eine weitere Variante des „kein Strom“ Phänomens. 
 

Modell: T6 California Beach Bj 2019

inkl. 2. Batterie. 
 

Problem:

Die Steckdosen 12v und sämtliche Lichter ab Fahrersitz nach hinten sind tot. 

Anfangs dachte ich es läge an einer vielleicht entladen Batterie. Diese aber mal geladen und geprüft. Zeigt 12V an. 

Die Sicherungen unter dem Fahrersitz soweit überprüft. Alle in Ordnung.

 

Als erstes war die 12V Dose im Dach Bett ausgefallen. Danach fiel mir ein rätselhaftes flattern der Lichter auf. Mal an mal aus. Ist auch einfach mal abends angegangen obwohl der Wagen ausgestellt war.
Jetzt wie beschrieben alles tot. 
 

bevor ich mehrere 100 € beim VW Händler ausgebe, hier eine Frage ob ihr mir weitere Tipps geben könnt?

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.