Zum Inhalt springen

Welche Plattform für den Verkauf?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Frage, ich habe den Cali zwar als WoMo angemeldet aber er ist in meinem Kopf offensichtlich doch näher am PKW. Lehrgeld vielleicht. Sollte er sich bei diesem Versuch noch nicht verkaufen geht die nächste Anzeige woanders hin!

Link zu diesem Kommentar

Ach was, ist doch egal. Aber ein kleiner Tipp noch: Räume mal die losen Sachen Decken Teppich usw. aus und mach nochmal ein paar schöne Aufnahmen von Innen  und in der Totale vor primär grünem Hintergrund (Feldweg usw.) Aluleiter mitnehmen, Perspektiven ändern. Die Prospektfotos sind da eine prima Vorlage.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Hinweis. Kann ich mir vorstellen, dass dadurch die Chancen verbessert werden. Allerdings ist die Resonanz auch so vielversprechend. Ich lasse es erst einmal wie es ist und warte eine Woche in Ruhe ab.

Link zu diesem Kommentar

Euch zur Info: der Cali ist nun verkauft, hat zwei Tage gedauert. Vielen Dank nochmal für euren Input. Wir haben das Auto in gute Hände gegeben und es war nicht nur einfach, Abschied zu nehmen. 

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.