Zum Inhalt springen

bemaßung Schriftzug


der_mück

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

hat jemand von euch die Maße, an welcher Stelle der Schriftzug sitzt, für mich?

Bzw. könnte mir das ausmessen?

 

Nach dem Folieren möchten wir doch wieder 

einen aufkleben😊

LG Der Mück

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, ganz einfach. Mach vorher ein Foto. Dann breites Paketklebeband auf den Schriftzug kleben. Gut andrücken. Dann mit Angelsehne oder Zahnseide den Schriftzug unter der Klebefolie lösen. Die Buchstaben bleiben dann genau im Abstand zueinander kleben und können nach der Folierung wieder mit 3m Klebeband an die Stelle angebracht werden. Wo? Dafür hast du ja das Foto. Habe ich schon gemacht und hat prima funktioniert. Grüsse aus Wolfsburg

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Mück,

 

Was hast du für eine Farbe der Folie gewählt, sieht auch schick aus.

 

PS: Zum Thema Schriftzug kann ich leider nicht helfen.

Ist immer das erste was an den Autos abkommt und ab bleibt.

 

VG André

Bearbeitet von AndreGC680
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Idee 😀

aber  zu spät 

LG 

Hi ,

Gloss Fiery Orange
Jetzt brauchen wir noch Felgen die dazu passen😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe noch paar alte Bilder mit den Maßen zum Schriftzug gefunden 🙂

 

Von der Unterkannte Hecktür bis Unterkante Schriftzug 268 mm

Von der Außenkante Hecktür bis Beginn Schriftzug 111 mm

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super Danke 🤩 

Jetzt kann sie Getauft werden

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

eine Zwischenfrage @Schille:

hast du erst foliert und dann den Gepäckträger angebaut/angeklebt

oder erst den Gepäckträger und dann foliert?

Danke

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Günter,

 

der untere Fahrradträger sollte auf dem Originallack verbleiben und die Folie von oben und unten gegen den Träger gestoßen werden.

 

Den Träger auf die Folie kleben, würde ich nicht tun!
 

So wie oben beschrieben habe ich es umgesetzt.

 

VG Andre

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke @AndreGC680.

Mein VWN-Händler hatte das offen gelassen und die Entscheidung dem Folierer überlassen.

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Fertig:)

noch mal Dankeschön 

LG  Der Mück

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    callivan MirkoM
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.