ELO-ALLY Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Reimo, Zilka, sca Hochdächer ??? Hatte bisher 2 Polyroof Dächer, bin aber am Überlegen ob ich es nochmal wagen soll !! lg. Link zu diesem Kommentar
hannesjo Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 hi, das kommt drauf an ob mit oder ohne bett oben und ob mit langem oder kurzem radstand. kurzer radstand + bett gibts glaub ich nur reimo oder polyroof. ohne bett geht auch sca. lg, hannes Link zu diesem Kommentar
ELO-ALLY Geschrieben 14. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Hallo, Meine Fragen beziehen sich eigentich mehr auf die Lebensdauer des Daches und ob es auch wie bei Polyroof zu Blasenbildung neigt. Bei den 2 Polyroof Dächern dies wir bisher hatten, das war vor 2019 ist uns das zwar nichts aufgefallen, allerdings waren sie auch nur ca. zwei Jahre in Benützung, weil wir dann immer den Bus eingetauscht haben. Jetzt haben wir wieder einen Cali Beach mit Aufstelldach, trauern aber schon wieder dem Hochdach nach . Nach den letzten Beiträgen hier im Forum ( bzgl. Polyroof) bin ich aber ein wenig verunsichert ! lg. Link zu diesem Kommentar
ELO-ALLY Geschrieben 19. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Ich verstehe, es gibt offensichtlich keine Alternative ! Dann bleibe ich beim Aufstelldach, bleibt mir das Geld fürs Reisen !! You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge