Brummdad Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Kann man irgendwie die beiden großen Schubladen ausrichten? Gibts da irgendwie eine Anleitung? Problem: wenn beide Schubladen ausgezogen sind, schleifen beide Fronten aufeinander. Im eingeschobenen Zustand ist alles ok. Wie die Schubladen ausgebaut werden ist mir bekannt. An hängenden lockeren Auszügen kann es auch nicht liegen, da ich die Anzahl der Befestigungsschrauben schon deutlich erhöht habe. Im Schrank am Ende der Auszüge kann man irgendwie was einstellen. Aber was und wie wirkt es sich aus? Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Hallo Brummdad, links und rechts ganz vorn hinter der Blende kann man zwei Kunststoffkeile ertasten. Diese drückst oder ziehst die nach Bedarf raus oder rein und schon ist die Schublade ausgerichtet. Leg dich vor den Schrank und schau es dir von unten an, dann erklärt sich die Systematik von selbst. Gutes Gelingen VG Andre Link zu diesem Kommentar
Brummdad Geschrieben 14. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Hallo Andre, vielen Dank für die Antwort. Eigentlich hätte ich da auch selber drauf kommen müssen.. 🤦♂️ Zumal ich die Schubladen schon mal draußen hatte... Ok, Danke!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge