Zum Inhalt springen

GC680 Große Schubladen ausrichten


Brummdad

Empfohlene Beiträge

Kann man irgendwie die beiden großen Schubladen ausrichten? Gibts da irgendwie eine Anleitung?

Problem: wenn beide Schubladen ausgezogen sind, schleifen beide Fronten aufeinander. Im eingeschobenen Zustand ist alles ok.

Wie die Schubladen ausgebaut werden ist mir bekannt. An hängenden lockeren Auszügen kann es auch nicht liegen, da ich die Anzahl der Befestigungsschrauben schon deutlich erhöht habe.

Im Schrank am Ende der Auszüge kann man irgendwie was einstellen. Aber was und wie wirkt es sich aus?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brummdad

    2

  • AndreGC680

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Brummdad,

 

links und rechts ganz vorn hinter der Blende kann man zwei Kunststoffkeile ertasten.

Diese drückst oder ziehst die nach Bedarf raus oder rein und schon ist die Schublade ausgerichtet.

Leg dich vor den Schrank und schau es dir von unten an, dann erklärt sich die Systematik von selbst.

 

Gutes Gelingen

 

VG Andre

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andre, vielen Dank für die Antwort. Eigentlich hätte ich da auch selber drauf kommen müssen.. 🤦‍♂️ Zumal ich die Schubladen schon mal draußen hatte...

Ok, Danke!!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    Mainline Boma3103 syno21 jadefox markus-gc680 wofl Bullson corse

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.