Zum Inhalt springen

Beleuchtung Schränke "Kofferraum"


SvenW

Empfohlene Beiträge

Kleine LED-Leuchten in beiden Schränken hinten links.

IMG_4279.jpeg

Link zu diesem Kommentar

so hab ich es auch gemacht,  hängen an Magneten uns sind abnehmbar, so kann ich sie auch mal überall nutzen. Mit Akku, aufladbar per MiniUSB

Link zu diesem Kommentar

… n’Abend, sieht eher nach Festanschluss mit Türschalter aus. ☺️ 

Link zu diesem Kommentar

Ja, so ist es. Fest eingebaut mit Stromdieb. Die Lampen sind komplett auch Alu und wirken sehr stabil.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moinsen, solide Lösung. Ich habe auch die „Schnell“-Lösung mit den MagnetAkkuLeuchten wie @kalgrub zur Zeit. Bin aber immer bisschen neidisch auf die Festeinbauten. Kannst Du mal das Produkt posten ? LG aus der Eifel Kurt

Link zu diesem Kommentar

Moin Kurt, die Leuchten findest Du hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 oder hier 

Bearbeitet von SvenW
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, jetzt die finale Ausbaustufe Heckstauraum mit Efoy, Gedöns-Kiste, leichter Streitaxt und anständiger Beleuchtung über Türkintaktschalter (5-Watt LED Lumicoin):

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von SvenW
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ja, hab ich. Da ist genug Luft für die Efoy.

Link zu diesem Kommentar

Die Leitung für das Bedienteil der efoy habe ich jetzt durchgezogen, ging soweit ganz easy 😀 morgen werden ich dann die Badezimmerwand "Misshandeln" und das Panel über dem originalen Element versenken.

Wenn alles geklappt hat melde ich mich, sonst werde ich mich wohl hintern Zug schmeißen 🤔

Link zu diesem Kommentar

Ich habe kein Bedienteil verbaut. Die Efoy lässt sich über BT problemlos steuern und überwachen. 

Link zu diesem Kommentar

Alles im Blick - einaltes iPad für den Bus..

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

 

Haben uns in alle 3 Schränken ( einschl. dem Gasschrank ) eine schlanke mit Batterien und Bewegungsmelder betriebene Unterbauleuchte eingebaut. Ist über eine Magnetplatte am Möbel befestigt und lässt sich somit zum Batteriewechsel leicht herausnehmen.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Steff007 olutz Schumiks magmonald
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.