Zum Inhalt springen

Navigaton und Sonderziele


seeigel56

Empfohlene Beiträge

Funktioniert bei jemandem die Funktion "Bevorzugte Sonderziele"? 

Bei mir hat das nur Einfluß auf die Darstellung der Poi-Leiste in der Suchmaske. In der Karte wird man immer mit Sonderzielen überschwemmt, die mich gar nicht interessieren. Die Darstellung ist such extremst zoomabhängig. Da kann man z.B. an einer Tankstelle vorbeifahren und in der Karte wird die nicht dargestellt. Es werden Sonderziele angezeigt, die es gar nicht mehr gibt und andere die es schon lange gibt, fehlen. Angeblich ist das Kartenmaterial von HERE. Dort sind die Sonderziele aber aktueller. Ich hatte angenommen, dass mit der Kartendatenbank, die online aktualisiert wird, auch die Sonderziele angepasst werden. Ist aber wohl nicht so. 

Ich kann bloß immer wieder betonen, dass das MIB3 für mich ein echter Rückschritt ist. 

 

Ingolf 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist bei mir genauso. Schon komisch umgesetzt. Das Vorgänger MIB hat nur die ausgewählten POI angezeigt.

 

An einer Lösung, wie man die Kategorien für die Kartendarstellung auswählen kann, bin ich auch sehr interessiert. Gerade auch, weil mir bei laufender Navigation überwiegend Ladestationen im Streckenverlauf angezeigt werden. Tankstellen wären etwas sinnvoller… 🤪

Bearbeitet von T6b
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    seeigel56
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.