Zum Inhalt springen

LTE Router einschalten


hrvk19

Empfohlene Beiträge

Erst mal Hallo an alle,ich bin neu hier und als Camperin. 
Bei meinem neuen GC funktioniert so manches nicht. Gerade wollte ich mich dem Router und dem Beifahrersitz widmen. Wie kann man ihn einschalten?

Bearbeitet von hrvk19
Begrüssung vergessen
Link zu diesem Kommentar

Moin, SIM Karte einstecken und erst dann an der CU aktivieren. Beachte: konfigurierbar sind nur wenige Ausschaltverzögetungfn nach Lock. LG Kurt

 

PS

Suchfunktion und Bedienungsanleitung lesen 🤣 hilft ….

Link zu diesem Kommentar

Danke Kurt, VW  selbst findet über QR code keine Bedienungsanleitung. ..

was ist CU?

LG, Hrvk

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

CamperUnit (genauer Bedientableau) an Badwand 🙈

Link zu diesem Kommentar

Danke dir, Sorry, bin absolut Beginner und hatte eine schwache Einweisung. Nächste Woche erst mal erneuter Technikcheck in Werkstatt. Jetzt weiss ich Bescheid, die CU wurde immer nur display oder Bedienpad genannt…

Bearbeitet von hrvk19
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

Benutz doch mal die Suchfunktion ( Lupe ) oben rechts. Wenn Du da „LTE Router“ eingibst hast Du jede Menge Info‘s zu dem Thema. Die helfen Dir sicher bei der Bewältigung der Probleme.

Link zu diesem Kommentar

Danke, die hatte ich schon durchstöbert. 
Beim Hersteller lesswire kommt auch  keine info für das Router Modell CCU4.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Durchstöbert, aber nicht gelesen 🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

@hrvk19

Bei genauerer Betrachtung hättest Du das hier sicher gefunden.

Ist bis auf kleine Abweichungen der Typ, den VW einbaut.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Steht übrigens unter "LTE Router".

https://www.caliboard.de/topic/24722-lte-router/

Beitrag 27

Da steht dann auch, mit welcher IP Adresse Du Dich im Router anmelden kannst, denn ohne diesen Schritt geht nix. Danach im Router die SIM Karte aktivieren u.s.w.

Steht aber alles im o.a. Themenbereich.

 

Und dann noch was. Mit Deinem Nutzerprofil komme ich nicht klar. T5 interessiert  EZ 20.04.21. Da sehe ich mehr als nur ein Fragezeichen.

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für deine Tipps. 
Es geht um einen anderen Router CCU4 von lesswire. Ich habe heute mit einem sehr netten MA von lesswire telefoniert.

Der Router müsste eigentlich durch die Zündung eingeschaltet werden, das tut er aber nicht, auch nicht, wenn ich auf ON drücke. Stecker konnte ich wegen Unzugänglichkeit noch nicht überprüfen. 

Link zu diesem Kommentar

Sorry, ich dachte, Du wolltest von uns eine Hilfestellung für den serienmäßig im Grand California verbauten LTE Router, der über die Camper Unit eingeschaltet wird. Da war Deine Fragestellung nicht eindeutig genug.

Link zu diesem Kommentar

@SiggiSorry, es ist laut Heft der serienmässige Router, anscheinend ein Schrottteil. Ein Miniteil unter dem Beifahrersitz,  sowas hab ich noch nie gesehen, die Rückseite immer noch nicht… Die WLan Verbindung mit dem Mediadisplay funktioniert.

egal, irgendwann werde ich das Rätsel lösen😎danke an alle

Bearbeitet von hrvk19
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

@hrvk19Muss das wirklich sein. Wie uneinsichtig bist Du denn? Über den VW gebrandeten Router von Lesswire ist nun wirklich hier im Forum nahezu alles berichtet und aufgedeckt worden. Willst du nicht lesen oder was ist mit dir? LG via Lesswire aus dem GC 😁

Link zu diesem Kommentar

Also ich geb es jetzt auf.🤔

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    HtotheD Hawe SteveBob mrmireaux pulsarium Adi1234 hube dennisausbremen zweimd amc-ldw Jackolienchen gosswald Suedwind2004 Elmex09 apfelquark Lytschy_Papa Sweepy Patrick67 Polmar Chris0815 Markus72 mrsticks Pramafranz Janosh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.