lemuba Geschrieben 15. Juni 2024 Teilen Geschrieben 15. Juni 2024 Habe nun auch den UFZ 132 eingebunden. Bekommt jemand zwei gleichzeitige Streams hin? Also z.B. einmal ARD auf dem Ipad und einmal ZDF auf einem anderem Gerät. Bekomme leider nur einen Stream hin. Egal ob über den Dongle am CAP 750 oder über LAN/meinen Reiserouter. Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 15. Juni 2024 Teilen Geschrieben 15. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was funktionieren sollte, über WiFi den einen Kanal zu schauen und über Antennekabel einen anderen Kanal. Über WiFi zwei verschiedene Kanäle zu schauen, kann nicht funktionieren, da es ja nur ein Übertragungskanal zum Ausgabegerät ist. Grüße Norman 1 1 Link zu diesem Kommentar
lemuba Geschrieben 18. Juni 2024 Teilen Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Hallo Norman, danke für Dein Feedback! Da es offensichtlich ein Twin-Receiver ist, könnte es funktionieren, sofern es auch Software-technisch so bereit gestellt werden würde. WLAN als Solches begrenzt nicht auf einen Kanal… Habe da meine Erfahrungswerte mit anderen IP-Sat Receivern.Aber Egal, uns reicht es so. VG, Mat Bearbeitet 18. Juni 2024 von lemuba Link zu diesem Kommentar
Soylentgreen Geschrieben 16. November 2025 Teilen Geschrieben 16. November 2025 (bearbeitet) Hallo. Ich versuche gerade die neueste Firmware für meinen Cap Konverter zu installieren. Auf der Download Seite von Kathrein kann ich sehen dass dies die Version 6.31 ist. Der Download scheitert allerdings mit einer Fehlermeldung. Da Sonntag ist und der Support scheinbar (verständlicherweise) nicht erreichbar ist …. hat zufällig jemand einen alternativen Link zur Hand? Danke Bearbeitet 16. November 2025 von Soylentgreen Link zu diesem Kommentar
Soylentgreen Geschrieben 17. November 2025 Teilen Geschrieben 17. November 2025 Der Download funktioniert aktuell wieder. Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar
MD_998 Geschrieben 17. November 2025 Teilen Geschrieben 17. November 2025 kannst du den link hier mal verlinken ? danke Link zu diesem Kommentar
Soylentgreen Geschrieben 17. November 2025 Teilen Geschrieben 17. November 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Klar. In meinem Fall war es das Update für den CAP Konverter V1. Den aktuellen Downloadlink findet man immer hier unter „Downloads“: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Ob man V1 hat erkennt man übrigens an dem runden 12V Stecker am Gerät. V2 hat einen eckigen Stecker. In dem Fall findet man den Downloadlink hier: Bearbeitet 17. November 2025 von Soylentgreen Erklärung verbessert Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge