Zum Inhalt springen

AGM Kapazität mittels LiFePo Akkus erhöhen, Batterie Hybridsystem,

Tholi

Empfohlene Beiträge

Nach längerer Zeit habe ich doch noch eine Frage zur BOS. Kann es sein, dass der Entladevorgang vor der Regeneration länger dauert wenn eine BOS verbaut ist?

Bei mir dauert die Entladung schon mal gerne 30 Minuten bis dann die Regeneration startet und die Ströme wieder hoch gehen. Ist die Zeit da fix oder wird bis zu einer bestimmten Spannung "entladen"? 

Ich weiß nicht ob die Frage verständlich ist.

Seitdem ich die BOS verbaut habe nimmt er die Aufbaubatterien gar nicht mehr mit in die Regeneration, sprich das Trennrelais bleibt offen. Liegt aber evtl. auch an der Solaranlage, die die BOS+2 Aufbaubatterien immer voll hält.

LG

Frank

Hi,

ich habe den Stecker am Minuspol gezogen. Da geht nix mehr über die Aufbaubatterien+BOS. 
Das sollte nun alles über die Starterbatterie laufen. Ob das gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. 
Die Zeit wird es zeigen. 

viele Grüsse,

Tim

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 106 Mitgliedern gesehen

classicline2009 Crisscross nick0297jan voelligahnungslos CalifornAx swoosh999 p.eter Nero3 Schuli haaner Semmel200 aderci discuspit Callinichda Segelsonne Avante Emmental Californiger toulouse Timbocito Tim_Jochen brunnerartho die_braue GruenNdB Mario2u peterschuh magicrunman Tomcali Oelfuss grrb Tiffi79 msk Jim Mainline finboy77 foofoo guncity Kcyt Pitschkaelin Saibottechnik SteBul Kazu VWBusfahrer Pitman24 dablju Tholi JanSt85 sos1001 Schwabus_82 iwashere Phoma ShadesFF CharlyT5 chsc01 Waxl Holgi993 Sampo Blister91 mallej Brummkreiselin Calumbus andytrandy FrontrolloT6 thekraken vwbullit6.1 snickers_gn Viator masjonas hamburga Cappycamper KR2306 siberbutt BlackBearDriving Knarf86 Janko gngn CampingGyver mk-krieger Nergal Mirjan Martin106 Michi93 jetzabel Bummler40 ich10 Ernstzweifel Quickdoc Tango_0 grischa Babba Florrres94 mimo76 PeSch micky637 Trenne Sevenpower712 Fensterbus .poldi cali_beach_4M_Max starwars +6 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.