Zum Inhalt springen

Nachrüstung Begrenzungsleuchten


Leonard

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne die Begrenzungleuchten in den seitlichen Kunstoffleisten nachrüsten. Liegen die Kabel/Stecker bei allen Fzgn. hinter den Gummitüllen?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leonard

    3

  • Gregski

    3

  • n.t5

    1

  • tomsbikeparts

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde zu 99,99% vermuten... leider nein. Heutzutage sind alle Fahrzeugkabelbäume je nach Ausstattung konfektioniert und somit wirst du auch keine losen/freien Steckverbindungen mehr finden.

 

Der Kabelbaum vom Campingausbau beim GC ist da eher die Ausnahme, da die Stückzahlen für Individualanfertigung viel zu gering sind.

 

VG

Norman 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Norman,

 

so kenne ich das auch aus der Automobilbranche. Hatte allerdings schon des öfteren gelesen das z.B der Leitungssatz der 12V Dose in der I-Tafel liegen soll. 

Vielleicht hatte sich ja schon jemand damit beschäftigt... 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

Bis heute bin ich leider noch nicht dazu gekommen mich damit zu beschäftigen. Vielleicht klappt es ja in den nächsten Wochen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo Leonard,

i just bought set of panels with sidelamps. On the back side of lamp is written 12V 0,5W. 
It does not looks like easy job, but I will try, not sure yet how and when. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Gregski
Link zu diesem Kommentar

Hi 

looks like a standard deutsch connector to me, should not be a problem to source it. With us in ebay even short replacement cables + connector exists, or buy the housing and pins at VW… they have a list of all in ETKA…

Link zu diesem Kommentar

I can measure socket if needed. 
problematic will be access behind all furnitures on back to put wires and probably missing wires in doors… 

Link zu diesem Kommentar

I can measure socket if needed. 
problematic will be access behind all furnitures on back to put wires and probably missing wires in doors… 

 

Außenmassen:

12,5mm x7,5mm 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    tiscali75 nordish82 breuermo Rodion ToG1410 S8-Stefan SpeedyDresden Schroe Manni-SAD Mtkcali Antheo rage_0815 Polmar Busfahrer03

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.